Userprofil von TottyTrucker
Member since 1 / 2013


TottyTrucker
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bottrop Hobbys: LKW... Strategie und Sim Spiele Homepage keine Angabe

About TottyTrucker

keine Angabe
  1. TottyTrucker 10. 12 2018

    Mod: Krampe Bandit750 zusätzlicher Aufsatz / Anhängevorrichtung
    Kein Anhängermaul zu sehen. und wenn warum kein Standard?!?

    Sonst aber eine Gute Idee.


  2. TottyTrucker 08. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    Also ich finde es gut. Mal ganz davon abgesehen das man Die Kette erweitern kann.


  3. TottyTrucker 24. 01 2013

    Mod: OGF MAP 2013
    Hallo allerseits:
    Ich habe wohl als einziger das Prob dass sich mein Misthaufen sich nur im PDA füllt aber nicht sichtbar in der Grube auch wird mir dort kein Stand angezeigt.
    Fahre ich mit der Schaufel in die Grube wird sie auch nicht befüllt obwohl mir ein Füllstand von 5000 im PDA angezeigt wird.

    Die Grube direkt neben der Tür wo man direkt in den Stall zu den Kühen fährt?!?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.