Userprofil von Trauni
Member since 4 / 2011


Trauni
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trauni

Wers Glup ned Kennd fahrd Daitz und Fendt
  1. Trauni 11. 01 2012

    Mod: Feuerwehr Bmw
    Naja es ist zwar weder ein Feuerwehr Fahrzeug noch ein BMW aber für nen Fenek ist er nicht mal soo schlecht gemacht mal guggen vielleicht nehme ich mir das Modell mal für ein anderes Game !


  2. Trauni 03. 01 2012

    Mod: Profi Forstmap
    Hi Leute finde die Map Einfach hammer läuft auch 1A aber hab da noch ne Frage wo bekommt mann den TGA mit dem Ladekran her also den Grünen ?


  3. Trauni 26. 12 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    ich find das ja hammergeil wenn die Leute immer mit Rechtlichen schritten drohen sobald ihr einen Mod zum Download bereitstellt kann ihn jeder bearbeiten und so oft er will zum Download bereitstellen das ist zwar nicht nett und auch nicht gerade gern gesehen aber rein Rechtlich kann man da gar nichts machen.


  4. Trauni 04. 12 2011

    Mod: 4.12.11 FMJ Advendskalender
    hmm 20 uhr ist rum aber wo bleiben die Neuen Fragen und die Liste der Gewinner ??

    1 Antworten

  5. Trauni 30. 11 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    So mus mich jetzt auch mal zu wort melden habe den Jaguar gerade getestet und muss sagen Daumen Hoch sehr guter mod

    was ich dir allerdings noch entfelhen würde ( ich weis nicht mit welchem Grafikprogramm du die Texturen machst ) die brundfläche sollte Tiefschwarz sein das heißt da ja sonst alle Konturen verschwinden würden täte ich die Entfehlen wenn dein grafikprogramm 3D Efeckte zulässt bzw du Direkt am Modell Skinnen kannst wie z.b. Adobe Photoshop die kanten etwas heller zu lasen und einen Fließenden übergang zu den Flchen zu setzen .

    ansonsten echt Top der mod und lass dich von den Ganzen ( sorry für die harte Wortwahl ) Flachzangen die denken sie könnten es beser obwohl sie noch nie einen mod oder auch nur eine Textur gemacht haben unterkriegen

    PS Danke für den Upload !!!


  6. Trauni 14. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    also zum Thema Stroh wickeln habe ich schonmal in Tschechien gesehen da machen die das weil Lagerhallen zu viel Kosten würden und dann Wickeln sie die und Lassen sie Liegen bis sie verkauft werden !!!

    1 Antworten

  7. Trauni 14. 08 2011

    Mod: John Deere 7930
    naja Optisch ganz gut Ballert nur die Log bis zum Anschlag voll darum gibts von mir ein dickes Daumen Runter !


  8. Trauni 12. 08 2011

    Mod: Lexion 770 oversize im RedBullRacing style + 12m Vario washable
    sieht geil aus aber an deiner Stelle würde ich aufpassen wegen Urheberrechtsverletzung das kann sehr schnell sehr Teuer werden !


  9. Trauni 31. 07 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    Modtechnisch perfekt dafür höchstes Lob an den Modder aber bitte bedenkt das wir LS und nicht Feuerwehrsimmulator Spielen nur so als kleiner Tipp von meiner Seite versuchts doch mal meit eueren Feuerwehrfahrzeugen bei EM 2012 oder so aber im Bereich LS bracht man keine FW da es ja auch nicht anfängt zu Brennen


  10. Trauni 20. 06 2011

    Mod: MB 1600 + Quicke Anbau FL
    Juhu der erste MB Trac mit sauerer Log großes lob an den Modder !!!


  11. Trauni 18. 06 2011

    Mod: CLAAS Lexion 600 Pack
    Schöner mod bitte den DL fixen


  12. Trauni 18. 06 2011

    Mod: Feuerwehrradlader
    Absoluter Fail das ist nicht Feuerwehr Simulator


  13. Trauni 11. 06 2011

    Mod: Flughafen Feuerwehr Gebäude
    Definitiv fail das ist LS und nicht Feuerwehr Simulator


  14. Trauni 05. 06 2011

    Mod: Krone Easy Collect 1053
    Oh mein Gott was für ein Mist Sorry für die Harte Kritik aber icvh bin der Meinung wer nicht die Geduld hat 2 mal mehr auf und ab zu fahren er sollte lieber irgend nen anderen scheiß spielen aber net LS


  15. Trauni 04. 06 2011

    Mod: Steinkorb
    Oh mein Gott die Mincrafter übernehmen LS 11 ne kleiner scherz nicht schlecht kann man schöne sachen damit bauen Danke an den Modder


  16. Trauni 29. 05 2011

    Mod: Weser-Marsch-Map
    @ LS11 zocker nur mal so als Kleiner Tipp den aber auch viele andere hier berücksichtigen sollten benutzt doch bitte wenn ihr der Deutschen Sprache nicht mächtig seit ein rechtschreibprogramm ansonsten der MOd ist absolute Spitzenklasse weiter so

    1 Antworten

  17. Trauni 08. 05 2011

    Mod: John Deere 7530 E Premium
    Der Dl Link ist Kaputt bitte bei Uploadet hochladen danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.