Userprofil von trecker fan 25
Member since 8 / 2011


trecker fan 25
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: sven Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: peine Hobbys: siku trecker sammeln und anderen bei der arbeit helfen Homepage keine Angabe

About trecker fan 25

keine Angabe
  1. Mod: Schwertransport Trailer
    Der mod ist an sich gans gut nur das mit denn kreis ist dämlich gemacht denn +und-ist auch gleichzeitig kamera ranzommen und zurüzommen und beim trailer kreics vergrössern und kreics verkleinern ich finde dafür sollen andere tasten benutzt werden. ausser dem ist dwer nahänger viel zu klein um breite fahrzeuge drauf zu transporieren aber sonnst ist er gur gemacht es fehlen nur noch blinker für rechts,links,warnblinker. lg trecker fan 25

    1 Antworten

  2. Mod: Hoftrack gabel speciale
    nur damit ihr es wisst dui gabel bitb es auch für tele lader und frontlader gibt es auch hir auf dieser seite.


  3. Mod: CaseIH STX 535 Quadtrack Hanf Edition
    was soll dara denn bitte eio funmod sein kann da nict drann erkenne das es ein funn mod sein sollbis auf die farbe bitte um pn.

    1 Antworten

  4. Mod: VOBEGAS Map
    diese map hat eine gewisse änlich keit mit der osttalgäu map würde ich mal so sagen


  5. Mod: Mini Farm
    Kann mir wer sagen was das für ein Rübenroder ist und mir vieleicht den link per pn schiken


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.