Userprofil von Trekkerjoe
Member since 2 / 2011


Trekkerjoe
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trekkerjoe

keine Angabe
  1. Trekkerjoe 19. 10 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Hallo modelleicher, ich weis ja nicht warum, aber bei mir hat er auch auf der Standart-Map nicht funktioniert. Gleiches Problem wie schon genannt. Habe es inzwischen auch mit dem MR Horsch Joker 6 CT ausprobiert und habe leider das gleiche Problem wie mit dem 4-Scharen Servo Pflug von Pöttinger feststellen müssen. Was ist los, woran kann es liegen? Kannst Du mir weiter helfen?


  2. Trekkerjoe 19. 10 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Hallo modelleicher, habe alles überprüft, es ist die 4-Scharren Pöttinger Modversion. Motorstart Mod befindet sich keiner in meinen Mods. Außerdem habe ich auch das ET-AGRAR Frontgewicht entfernt, um sicher zu gehen, dass es auch nicht daran liegen kann. Er fährt aber nach wie vor das Feld runter, bevor es zu ende ist beschleunigt er noch kurz, beginnt zu wenden und bleibt dabei stehen.

    1 Antworten

  3. Trekkerjoe 19. 10 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Hallo modelleicher, ja ich verwende den 4-Scharren Volldrehpflug von Pöttinger. Gehe davon aus, dass er ein MR-Gerät ist, da er bei mir so gekennzeichnet ist!?

    1 Antworten

  4. Trekkerjoe 19. 10 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL LS
    Hallo modelleicher, Kompliment für diese tolle Arbeit. Sie ist mit unter das Beste was es bei LS gibt. Allerdings gibt es damit bei mir ein kleines Problem. Fährt der Helfer und ich klicke weg, um zu den anderen Fahrzeugen zu schauen, bleibt er stehen und fäher erst wieder wenn ich zurückklicke. Vielleicht hast Du dafür eine erklärung? MfG Trekkerjoe

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.