Userprofil von trimo
Member since 5 / 2015


trimo
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About trimo

keine Angabe
  1. trimo 02. 01 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Die Idee ist wirklich sehr gut. Der Sound ist stimmig. Aber bei den satten 118 MB für einen Traktor muss man einfach auf ein schlechtes Modding tippen. Wenn wenigstens noch eine ordentliche Textur drin wäre... Sieht sowas von künstlich aus.
    Wäre das ein Claas, Fendt und co., wäre der voll durchgefallen. Bitte nacharbeiten, wenn geht. ;-)

    3 Antworten

    1. gtschmied 02. 01 2016

      Mod: Fortschritt ZT 303
      hallo, du scheinst ein echter kenner zu sein.
      wie wäre es, wenn du mir eine ao textur machen würdest.
      wäre doch mal ein vorschlag.
      so wie sich das liest, kann es doch für dich kein problem zu sein.
      na dann mal zu.


    2. LangerBauer 07. 01 2016

      Mod: Fortschritt ZT 303
      @trimo. Bei mir waren das 117 MB für vier Traktoren. Und das ist meiner Meinung nach nicht zu viel.


    3. Mike 820 15. 01 2016

      Mod: Fortschritt ZT 303
      Die mittlerweile 203mb sind für 6 Traktoren... das ist nicht zu viel :)
      Wer Schreibfehler finden tut darf sie behalten.


  2. trimo 06. 10 2015

    Mod: Fortschritt ZT 303 C
    Auf den Fotos, von ganz weit weg, sieht er ja auch noch ganz gut aus. Aber näher rangehen darf man nicht. (Danke für das Video) Da sind dann doch erhebliche Defizite an der Textur zu erkennen. Leider absolut nicht mehr zeitgemäß und für mich in LS20115 nicht akzeptabel. Auch die Dateigröße von 30MB für dieses recht simple Modell ist für mich nicht nachvollziehbar und ein Grund, dieses Modell nicht zu laden.

    1 Antworten

  3. trimo 17. 07 2015

    Mod: E281
    Rohr mit Anhänger mitgehen? Schau mal richtig hin. Das kann er doch nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.