Userprofil von Trucker Michi
Member since 5 / 2011


Trucker Michi
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Trucker Michi

keine Angabe
  1. Trucker Michi 02. 01 2022

    Mod: Meridian ConveyAll1550 Multifruit Überladewagen
    Sehr Geil, vielen Dank dafür.

    1 Antworten

  2. Trucker Michi 02. 01 2022

    Mod: Walkabout Motherbin 4000 Multifruit Überladewagen
    Sehr gute Arbeit, fehlt nur noch ein Überladewagen für den Sattel, wie der Convey All CST 1550 mit Multifruit.

    1 Antworten

  3. Trucker Michi 20. 05 2015

    Mod: G7 LD 1600
    könnte man ihn denn bitte für 1.17 ind evtl, für 1.18 beta aktualiesieren ?


  4. Trucker Michi 18. 05 2015

    Mod: G7 LD 1600
    Ich hab ihn auf 1.17, und das Spiel stürtzt ab, und ich hab nur den mod drin


  5. Trucker Michi 14. 02 2013

    Mod: RED Lights
    für wechen lkw is das ? und für was überhaupt, interior oder aussen ( abblendlicht scheinwerfer etc). ?


  6. Trucker Michi 31. 01 2013

    Mod: Daf XF Licht
    bei mir wurde die datei auch erst nicht erkannt, ihr müsst einfach ma zzZzz vor die datei machen. dann wird er im spiel anerkannt.


  7. Trucker Michi 31. 01 2013

    Mod: Daf XF Licht
    einfach lich anmachen, standlicht abblendlicht.


  8. Trucker Michi 31. 01 2013

    Mod: MAN TGX Licht
    wie kommst du eigendlich in die Datei ?
    bei mir verlangt der dafür ein password.

    1 Antworten

  9. Trucker Michi 12. 12 2011

    Mod: Tatra 815
    Der is ganz gut und is für Gülle ihr könnt ihn mit , Starten müsst zwei mahl drücken und wenn der tank drauf ist ein mahl auf 5 drücken damit er fest sitz und schon kann der spass beginnen, vie spaß
    mfg


  10. Trucker Michi 20. 07 2011

    Mod: Peterbilt 386
    Der geht bei mir nicht der is zwar im spiel kann ihn aber nicht kaufen und steht auch nicht beim Händler


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.