Userprofil von trucker1976
Member since 9 / 2014


trucker1976
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Norden Hobbys: pc, internet, fahrzeuge, meer strand etc. Homepage http://landwirtschaftssimulator-wer-weiss-was-forum.de.tl/

About trucker1976

pc freak lach, baue mods um etc. blender muss ich noch viel lernen xD

ah mädels ab 18 ich bin noch single ;)

wenn ich helfen kann tue ich das gerne :))
  1. trucker1976 20. 01 2015

    Mod: AR MAN Fahrgestelle
    einfach geil da kannst du alles mit machen danke
    weiter so :)


  2. trucker1976 20. 09 2014

    Mod: Selbstbau Anhänger
    langsam habe ich die schnauze voll von forstwirtschaft! du findest nirgendwo einen vernüpftigen anhänger für die setzlinge,der anhänger sieht gut aus und du hast paar geile sachen gebaut. aber der anhänger entlädt sich selber und das beim beladen da kannst du am laden bleiben, kannst dann sagen ich bin laden lach. so der müsste einen attacher haben für die gitter boxen von den setzlingen, wäre schön wenn der gemacht würde danke

    Lg trucker1976 :)


  3. trucker1976 18. 09 2014

    Mod: BIG BUD 747 16V New wheels
    geiles geräte aber den muss ich erstmal umlackieren xDD dreckiges Militär grün für Forstwirtschaft :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.