Userprofil von truckerboy15
Member since 7 / 2011


truckerboy15
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About truckerboy15

keine Angabe
  1. truckerboy15 30. 01 2013

    Mod: Scania NewR
    anhang und dann für mod lkw z.b. auch verfügbar machen z.b. mit truck shop v 6 oder so also das in verbindung bringen wäre sehr cool danke auch dafür :=) wenn es möglich ist


  2. truckerboy15 30. 01 2013

    Mod: Scania NewR
    gut gemacht :) nur wäre es nicht für alle ein bissel einfacher den mod so zu machen das man ihn im shop kaufen kann und dann mit unterschiedlichen farben zur auswahl steht ich finde es wäre wesendlich einfacher für uns alle vorallem wenn man nicht viel von datein umschreiben versteht wie ich
    danke schon mal im vorraus
    lg truckerboy15

    1 Antworten

  3. truckerboy15 27. 12 2012

    Mod: Scania Happy Lightning
    hallo zusammen,
    ich habe das selbe problem wie clampit wenn ich dieses rote spoiler licht auswähle stürzt warum auch immer mein spiel ab. kann mir villt. jemand sagen durch was dies hervor gerufen wird?
    danke schon mal im vorraus
    lg truckerboy15


  4. truckerboy15 23. 12 2012

    Mod: Winter Mod
    sehr guter mod :) was aber wenns möglich wäre was noch geändert werden sollte das die fahrzeuge vom pc aus zur selben zeit die lichter an machen wie man selber am lkw (des öfteren unfälle passiert) danke schon mal im vorraus :)


  5. truckerboy15 23. 12 2012

    Mod: Scania 16 Skins
    sehr schöner mod zaubert mir ein lächeln ins gesicht :) nur leider sagte mir winrar das die datei defekt sei :( hab sie zwei mal runter geladen und kam immer die selbe meldung und deswegen funktionieren bei mir wohl hinten auch nicht die led'S an den seiten :( schade hab mich so drauf gefreut trotzdem danke und villt. schaft ihr es ja diesen defekt zu beheben würde mich sehr drüber freuen :) ich hab lad auch mal ein bild von dem ganzen hoch und wenn es nur eine taste ist die ich drücken muss damit sie leuchten wäre ich sehr verbunden diese taste zu wissen um nicht blöd da zu stehen danke schon mal im vorraus :)
    lg truckerboy15


  6. truckerboy15 31. 07 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    sehr schöner mod!!! aber wenn ich ehrlich bin sehen die breiten reifen und die dunklere farbe realer aus für mich. villt. könnte man es ja noch ändern und wenn man das was man hier so liest auch noch zu letzt behebt wär er ein sehr guter mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.