Userprofil von truckernobbi
Member since 2 / 2013


truckernobbi
Punkte: 62
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Norbert Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About truckernobbi

keine Angabe
  1. truckernobbi 05. 01 2022

    Mod: Kleine BGA 100KW
    Also soweit funktioniert sie ganz gut und so, der Bunker sollte sich noch leeren um es auch zu sehen und die Digitalanzeige blinkt bei mir nur, sollte Kastor seine Freigabe geben könnte ja daran gearbeitet werden, vll sogar im Team.


  2. truckernobbi 05. 11 2016

    Mod: Mobiler 800L Dieseltank für den Forst
    Kann man den auch zusätzlich als Gewicht nutzen?

    1 Antworten

  3. truckernobbi 04. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Also muß sagen gefällt mir, werd die Liter noch auf 10000 hochsetzen da er zwar nur 6,5 tonnen laden darf jedoch rechnerisch diese Liter drauf passen...
    Sonst echt top, 5 von 5 Sterne, das mit Brett ist sehr real, haben wir bei älteren Drehschemmel auch immer so gemacht und machen wir immer noch :-)


  4. truckernobbi 06. 01 2016

    Mod: Reute in Oberschwaben
    Das sagst du jetzt, muß ja nicht für jeden so sein, gibt auch welche wo lieber solche Maps spielen wenn der Rest top ist ????


  5. truckernobbi 02. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 430/460 Pack
    Moin moin,
    Hab den Mod eben getestet,
    Soweit voll genial, hab nur ein Problem wenn das Gelände nicht eben ist läuft das Schneidwerk in den Boden und es passt sich nicht an, sonst bin ich begeistert ;-)
    Gruß Nobbi

    1 Antworten

  6. truckernobbi 03. 08 2015

    Mod: Am Waldkater
    Servus,
    Hab die Map heute Angespielt, echt top, nur das Gras neben den wegen etc sollte Mähbar sein, das ist mir aufgefallen, zudem vll noch zwei drei von den kleineren Wiesen würde ich mir wünschen, bin gespannt ob es umgesetzt wird da in der Realität auch jedes Gras Mähbar ist...
    LG Truckernobbi.

    3 Antworten

  7. truckernobbi 16. 07 2015

    Mod: Ein Stück Land
    Hab da mal ne doofe Frage, bei den Bildern könnte man evtl noch eins von der PDA einfügen damit man eher weiß wie groß wieviel Felder etc... Danke

    1 Antworten

  8. truckernobbi 11. 04 2015

    Mod: Bonnel Multicultor und Multirotor
    Ist doch ganz klar und offensichtlich, der Nachläufer ist separat und vll gibt es ja auch mal noch andere Nachläufer dazu...
    Finde die Idee und den Ansatz echt spitze, weiter so.


  9. truckernobbi 01. 04 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Moin moin, getestet und mir fehlt was wesentliches, wie im Ls13 sind die Mähwerke nicht einzeln heb und Steuerbar, bitte da nochmal dran setzen in der V2, bis dahin gibt es vier Sterne ;-)

    1 Antworten

  10. truckernobbi 22. 03 2015

    Mod: Tanco Autowrap 1510EH
    Servus Zusammen, echt geiler und schicker Mod, funktioniert top, zwei Anmerkungen für die V2 hätte ich, Ballenaufnahme evtl über Mauscontroll oder N/J z.B. Und ablegen dann umgekehrt, wickeln evtl mit B aktivieren...
    Bis dahin viel Spaß mit Modden und das Gerät läuft am Hof...


  11. truckernobbi 08. 02 2015

    Mod: John Deere Mähwerk
    Fendt 724 Vario 3 zu deiner Info, John Deere und Kuhn leben seit Jahrzehnten in einer Kooperation und die Geräte wo es von Kuhn gibt baut bzw werden auch in John Deere Farben und Kennung ausgeliefert, läuft alles vom selben Band...


  12. truckernobbi 07. 02 2015

    Mod: IHC 1455A
    Soweit so gut der Mod, bekommt 4 von 5 Sternen, was gemacht werden muß, die Fronthydraulik muß höher heben, mit Mähwerk darf kein Hügel kommen, sonst sehr gut weiter so...


  13. truckernobbi 29. 01 2015

    Mod: Linde Stapler und Ladegut
    Soweit so gut der Mod, Kisten für Kartoffel oder so wären noch toll, vll auch mit Drehgabel und ne Schaufel für den Stapler aber guter Anfang


  14. truckernobbi 08. 01 2015

    Mod: Amazone Catros 5500
    Saubere Arbeit und der Filmemacher DasWolfsrudelLP, dem sei gesagt die Leistungsangabe von Amazone ist 160 PS... Habe die in Wirklichkeit auch schon mit unseren 140 PS John Deere gefahren, also möglich ist dies....


  15. truckernobbi 15. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    Ich würde sagen einblendbare Gewichte auf der Sattelplatte fehlen, also solange Anhänger dran sind zwecks Traktion ;-)
    Sonst der Hammer, 5/5 Sternen jetzt schon


  16. truckernobbi 13. 11 2014

    Mod: MAN 6X6
    LF-Bauer, ja es ist nur ein Spiel, nur haben wir bei uns im Betrieb nen TGS 26.540, steht auch so in den Papieren,
    also von daher es gibt ihn.


  17. truckernobbi 12. 11 2014

    Mod: MAN 6X6
    Wollte zwar nicht schlau daher reden, aber sorry, bei drei Achsen ist es dann wohl ein 24.440 oder 26.440, da jede Achse mal schnell 8 bzw zehn Tonnen nimmt, aber würde dann wenn du das änderst evtl auch die Leistung hochsetzten, vll nen 26.540 drausmachen, das wäre dann nen gerät ;-) nix für ungut, mach weiter so, sonnst ist er ja klasse geworden :-)


  18. truckernobbi 03. 10 2014

    Mod: Schlüter Eurotrac 2000 LS
    Nuja, sieht gut aus, läuft auch,
    aber nen Eurotrac ohne Verschiebbares Gewicht bzw absetzbares Gewicht und ohne diverse Aufbaugeräte in der Front ist sinnlos, genau für sowas wurde der Eurotrac ja mal entwickelt und sollte auch hier mal gemacht werden... so sieht er ja mal schon gut aus, vll wird es im LS15 besser mit...
    würd mich drüber freuen... 3 von 5 Punkten


  19. truckernobbi 12. 08 2014

    Mod: IHC 955A
    Echt Top Mods, was mir gefallen würde wär der 745XL,
    Soeinen hatten wir mal am Hof...
    Vll hast ja Lust und Zeit, Vll auch mit Frontlader bzw Konsole für...
    Danke für die gute Arbeit, 10 von 5 Sterne ;-)


  20. truckernobbi 28. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 4
    Absolut Hammer, wie die Vorgänger pack auch, jetzt noch ein Pack mit den Schlüter EuroTrac wär Hammer, der gerät leider in Vergessenheit... Vll greift ihr es ja noch im Ls 13 auf bevor ls15 da ist... Weiter so ;-)


  21. truckernobbi 18. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Finde die Map super und die wo hier von realistisch reden, meint ihr wirklich ein Hof bleibt 100 Jahre am gleichen Stand? Irgendwann muß man sich erweitern und das ist auf der Map echt toll umgesetzt, macht weiter so...


  22. truckernobbi 15. 07 2014

    Mod: Steyrpack Teil 2
    Hab es mir auch geladen, gleiche Probleme wie beschrieben,
    vielleicht versuchen zu verbessern, sonst optisch sehr schick und gerade der 8080 wär mir persönlich recht gewesen, man hat ja für den Forst net immer den MB (WF) trac frei und mit Säge und so wär schon feine Sache...
    danke für deine mühen,
    hab zum Modden leider zuwenig Zeit...
    man ist froh das es solche wie euch gibt ;-)

    1 Antworten

  23. truckernobbi 26. 06 2014

    Mod: Scania R730 LOG
    Muß da mal meinen Senf als Kraftfahrer zugeben, hab noch nie nen zweiachser Kurzholzzug gesehen, zudem nen R730, den als dreiachser Maschienenwagen, Vll noch mit Kran dann wär er Realer... Aber erstmal nicht schlecht...

    1 Antworten

  24. truckernobbi 17. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    Also soweit Top, einzelaushub der drei Mäheinheiten, Schwadablage oder Breit einzeln steuerbar und waschbar, dann gibt's nix besseres mehr...

    1 Antworten

  25. truckernobbi 11. 05 2014

    Mod: Stoll R1405S
    Schöner Schwader, da noch ne Breitenverstellung und der ist der brecher...


  26. truckernobbi 16. 03 2014

    Mod: Lexion 560 Montana und TT
    Geladen getestet, für ne V1 sehr gut, wie der Vorredner schon sagte zur Seite der Hangausgleich und er hat alle Punkte, eventuell Tür und Fenster noch auf ic Steuerung aber schon mal danke für den Mod


  27. truckernobbi 18. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Sehr guter Mod, 5/5 Sternen, jetzt noch den selben in Tandem wie meine Vorgänger erwähnt und es ist wieder mal ne schön Kombi vorhanden, ach ja an die nörgler, es gibt viele Mods wo optisch gleich sind aber nur wenig gute ;-)


  28. truckernobbi 22. 10 2013

    Mod: Holaras Schiebeschild
    SAME64 Willkommen in der Realität, die Menge ist Top, mehr schiebt man im realen auch nicht, echt Top Schild Top Arbeit

    1 Antworten

    1. lucasw94 22. 10 2013

      Mod: Holaras Schiebeschild
      naja, wenn ich sehe, wie schnell wir in den silos mit einem fahrzeug und 3m schild nen 40m³ wagen weg haben, kann ich deine Aussage nicht bestätigen :D

      1 Antworten

  29. truckernobbi 18. 10 2013

    Mod: Lemken Juwel 8
    Geiler Mod, Top geworden, könnt ihr den vll auch noch als 5 Scharrer machen, wäre top.


  30. truckernobbi 03. 09 2013

    Mod: Fendt 312 TMS RED
    Hallo zusammen,
    kann mir mal einer info geben warum er bei mir nicht im Shop auftaucht? hab schon vieles versucht aber keine Chance, würd mich über info und hilfe freun...


  31. truckernobbi 26. 04 2013

    Mod: Gewicht
    mal ne kurze Frage, wie schwer oder leicht ist das Gewicht den? wär von der Optik genau richtig für kleinere Schlepper... wär nett wenn Info mit dabeisteht... Lg


  32. truckernobbi 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    Endlich mal ein kleiner und nicht allzu moderner Selbstfahrerhäcksler, weiter so, find ihn klasse... läuft bei mir fehlerfrei


  33. truckernobbi 26. 02 2013

    Mod: Fendt 312 Vario TMS
    Super Mod, nur zu empfehlen läuft Fehlerfrei, danke, weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.