Userprofil von lucasw94
Member since 11 / 2011


lucasw94
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: Eifel Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lucasw94

keine Angabe
  1. lucasw94 03. 06 2014

    Mod: Claas PU 380
    Warum sollte er den konvertieren? den gibbet schon seit Ewigkeiten für MR.


  2. lucasw94 29. 05 2014

    Mod: Fahrsilo
    Das ist Ansichtssache...ich kenn viele Bauern, die haben normale Durchfahrsilos auch für mais...:D


  3. lucasw94 22. 10 2013

    Mod: Holaras Schiebeschild
    naja, wenn ich sehe, wie schnell wir in den silos mit einem fahrzeug und 3m schild nen 40m³ wagen weg haben, kann ich deine Aussage nicht bestätigen :D

    1 Antworten

  4. lucasw94 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    Ich stell mir LS nicht ohne Mods vor, ich kann verstehen, dass ihr nicht kostenlos machen wollt, aber 3 Mods, die zusammengehören, einzeln hochzuladen, wo ein Pack sinnvoller ist...naja.


  5. lucasw94 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
    Ist schon eine gewisse Arroganz und Frechheit im Spiel bei dir, oder? Anstatt direkt alle Mods in ein Paket zu stecken, alle schön einzeln auf ul.to hochladen. Der Drescher schaut schön aus, aber DAS ist unter aller Sau!

    2 Antworten

    1. acert 30. 07 2012

      Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
      Schau dich um.. Nichts ist Umsonst! Wieviele Modder machen es mir gleich?

      Stell dir mal LS ohne Mods vor..


      Ich hätte hinterm Haus noch einen Teich auszubuddeln, kannst ja vorbeikommen und mir helfen, KOSTENLOS natürlich.

      1 Antworten

      1. lucasw94 30. 07 2012

        Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
        Ich stell mir LS nicht ohne Mods vor, ich kann verstehen, dass ihr nicht kostenlos machen wollt, aber 3 Mods, die zusammengehören, einzeln hochzuladen, wo ein Pack sinnvoller ist...naja.


    2. flenssam 30. 07 2012

      Mod: John Deere 625 Schneidwerk 7,60 meter
      Du regst Dich auf über etwas was Du umsonst bekommst?? Leute Leute ich kann Euch echt nicht verstehen, hier stellen die Modder ihre Mods kostenlos zur Verfügung und Ihr fangt auch noch an zu jammern. Erbärmlich...
      Zum Mod: Top, vielen Dank für deine Arbeit.


  6. lucasw94 30. 07 2012

    Mod: John Deere 625 Schneidwerkswagen
    Ist schon eine gewisse Arroganz und Frechheit im Spiel bei dir, oder? Anstatt direkt alle Mods in ein Paket zu stecken, alle schön einzeln auf ul.to hochladen. Der Drescher schaut schön aus, aber DAS ist unter aller Sau!

    2 Antworten

    1. Stormbringer 30. 07 2012

      Mod: John Deere 625 Schneidwerkswagen
      Das hat nichts mit Arroganz zu tun meiner Meinung nach. Zumal man für Dateien unter 10mb eh kein Geld bekommt bei ul.to. Ich liebe ul.to, stabil, schnell und unkompliziert. Nicht mal mehr Captcha eintippen, was will man mehr?? Wer einen Mod haben will wird schon die Zeit mitbringen und ich brauchte sw und ssw z.B. nicht weil ich was Kleineres Hab.
      Ich finds schon echt arrogant und frech, wegen so einer Kleinigkeit hier rumzustänkern.

      Just my 2 cents,

      der Stormi


  7. lucasw94 28. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    Sowas ist verboten, und wie alt bist du eigentlich? 5? deine Rechtschreibung ist grauenhaft...


  8. lucasw94 08. 07 2012

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    Fassungsvermögen ist gut so, hab noch keinen Tandemsilagewagen gesehen, der 60m³, geschweige denn 80m³ Silage fasst.


  9. lucasw94 06. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Ich will ja nichts sagen, aber du weißt schon, dass das Pöttinger Alpha Motion einen eigenen Arm zum Senken hat? die FH trägt den Rahmen nur ganz oben. Das Mähwerk wird nachher im Rahmen, und zwar über einen externen hubzylinder, ausgehoben bzw. abgesenkt. Das ist KEIN Fehler am Schlepper, sondern eine gewollte Funktion des Mähwerkes. Dient der besseren Bodenanpassung.
    MfG, Lucas


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.