Userprofil von ttheily
Member since 9 / 2011


ttheily
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Maik Theilmann Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Niedersachsen/Oldenburg/Cloppenburg/Friesoythe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ttheily

Wenn Grün nicht mehr hild dann kommt halt Blau!

  1. ttheily 26. 02 2012

    Mod: Pack Class_Xerion_5000_Cab_FL
    vieleicht ist der eine Spezialanfertigung von mein Vater der kumpel hatt nen New Hollamd t7030 kabinde abgenommen und frontlader draufgebaut für hänchenstall


  2. ttheily 09. 12 2011

    Mod: Krampe Big Body XXL
    Unralistisch 5mio tonnen


  3. ttheily 27. 10 2011

    Mod: New Holland TG295
    Lool
    Erstmal es ist ein Fendt.
    Zweitens falscher Blauton.

    Jeder weißt doch wenn grün nicht mehr hilft dan muss ein Blauer her.

    Aber eig. ist er ja ein Grüner omg alle stecken fest !!! (=

    mfg Ttheily =D


  4. ttheily 05. 10 2011

    Mod: Agritec 2011 v4.3
    Lool so viele bga's und so viele silos..
    Map sie sieht ziemlich "geil" aus aber die bga ist auch unrealistisch mach es pls nächstes mal anders.
    z.b:6Pötte a 750 kw und ein langen silo der auch hoch ist

    Mfg:Theily


  5. ttheily 23. 09 2011

    Mod: Holzsilo 01
    Es sieht für mich ein wenig unlogisch aus (unstabiel)weil es so hoch ist niemand baut es so hoch.Ein windstoß und es fält um.

    Tipp: Bischen kleiner machen oder pfosten schräg dranstellen


  6. ttheily 17. 09 2011

    Mod: Lexion 580
    Bei mir fährt er den ap nicht,wenn ich vom mähdrescher weggehe so c.a 10meter dann geht erautomatisch aus??
    Why ?
    überarbeite den mal!:"!

    1 Antworten

  7. ttheily 12. 09 2011

    Mod: Fendt 305 LS
    Für mich ist er unreal er ist zu eckig und er sieht zu gemalt aus.
    Sonst gut und weiter sooo.


    Mfg; ttheily

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.