Userprofil von Turscha
Member since 11 / 2010


Turscha
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Turscha

keine Angabe
  1. Turscha 07. 01 2016

    Mod: Verschiedene Tutorials
    Noch ein paar Ideen von mir:
    - bei Mods einige Einstellungen ändert ( PS, Bremsen, Lademenge, Preise im Shop usw., also nur die Wichtigsten)
    - ein paar Pfade erklärst ( z.B. wie man an Mischfutter kommt oder wie man eine BGA betreibt, usw.)
    - noch mal darauf eingehen das einige Karten bestimmte Mods benötigen und wo man sowas bekommt (z.B. Scripte und Tools, wofür die sind unjd was die machen)
    - unterschiede von platzierbaren Mods und Mods für GE
    - kurze Beschreibung für MP (z.B. wo finde ich Leute zum spielen, usw.)

    da gibt es bestimmt noch viel mehr was ein Neuling ruhig wissen könnte um den Spielspaß zu erhöhen und nicht gleich zu verzweifeln oder nur das standart Spiel zu spielen.

    1 Antworten

  2. Turscha 23. 11 2015

    Mod: Welger AP730wc
    Erstens: die Presse ist hammergeil. Schönen Dank fürs online stellen.
    Zweitens: eine Ballenschleuder ist ja nicht mehr wie zwei Förderbänder übereinander. Vieleicht ein Gedanke und Anreiz wenn sowas gebaut werden sollte. Ich hab aber leider keine Ahnung von sowas und bleibe ein "Mod-Schmarotzer" der auf euch geniale Modder angewiesen ist. Thx nochmal


  3. Turscha 22. 11 2015

    Mod: Case Puma 165cvx FL
    Hallo, ignoriere die ***** die nur rummeckern können. Ich finde den Trecker perfeckt ( wenn es möglich wäre 10/5 Sterne, so leider nur 5/5 Sterne ). Dieser Trecker ist mein Standartschlepper geworden. Kompackt und vielseitig einsetzbar. Das Fahrverhalten ist super eingestellt, die Zusatzeinstellungen sind sehr umfangreich ( Kotflügel ausblendbar, Pflegereifen umschaltbar und zusammenklappbarer Frontheber ). Dazu noch die zusätzlichen Zwillingsreifen und der Frontlader. Ich finde ihn besser als die orginalen Trecker. Bitte weiter so, so verliert das Spiel nicht den Reiz. Danke für die Arbeit und von mir " Bitte weiter so"


  4. Turscha 22. 02 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    gibt doch genug hügelige karten und hier im norden ist es nunmal flach. berge sind halt unsere deiche


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.