Userprofil von UF
Member since 9 / 2011


UF
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About UF

keine Angabe
  1. UF 18. 02 2012

    Mod: Mountain River Valley Map by MC M@C
    Kann jemand bitte ein PAD-Bild hochladen?

    Danke

    1 Antworten

  2. UF 09. 02 2012

    Mod: LU-Niederrhein
    Die MAP sieht nicht schlecht aus, aber welche Fürchte kann man anbauen?


  3. UF 20. 12 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Weiß jemand ob und wann eine V3 Map kommt?
    Bitte um eine Antwort.


  4. UF 10. 12 2011

    Mod: Lamborghini Murcielago
    Ich fahre lieber einen Ferrari. Also ich werde ihn mir runterladen und dann in der Güllegrube versenken.
    Nee mal im ernst es ist doch jedem selbst überlassen was er und ob er den runterlädt oder nicht.
    Man kann doch damit auch mal auf der Straße fahren und seine Felder begutachten egal mit welchen Fahrzeug.


  5. UF 12. 10 2011

    Mod: SMM_m_TG_EEKA
    Geile Map die hat wirklich Premium verdient.
    Bitte; Bitte eine V3 Map mit zusätzlichen Fruchtsorten erstellen.
    Danke


  6. UF 26. 09 2011

    Mod: Map Fruits
    Hallo zusammen, ich bin neu hier darum bräuchte ich dringend eure Hilfe. Kann mir bitte jemand erklären wie ich die Früchte auch anbauen kann? Ich habe den Mod wie in der Readmedatei beschrieben in meinen Modordner kopiert, kann sie aber nicht anbauen. Bitte um eine PN. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.