Userprofil von ulli44
Member since 7 / 2018


ulli44
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ulli44

keine Angabe
  1. ulli44 04. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo BauerTimpeltu, schön das du die Map noch weiterentwickelst. Ich hab da aber noch eine Frage. Du hast am Gleis auf Höhe des Palettenwerks einen Holzkran mit einer Abladestelle platziert. Der Abladetrigger funktioniert aber leider nicht. Ist das so gewollt oder wirst du ihn noch "in Gang" setzen ?

    1 Antworten

  2. ulli44 26. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hallo Diabloooooo, wenn du vor dem Kuhstall stehst, befindet sich rechts neben dem Stall in der Nähe des Milchstopschilds ein weißer Überlauf (sieht eigentlich wie ein Milchtrigger aus). Wenn du da mit einem entsprechenden Anhänger hinfährst, kannst du Gülle "tanken". Die Milch holst du übrigens direkt beim großen Milchtank ab.


  3. ulli44 27. 07 2018

    Mod: TONAR Kipper 95234
    der sharemods-link funktioniert bei mir. Auch das Laden geht bis auf Saatgut und Dünger einwandfrei.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.