Userprofil von ultras97
Member since 10 / 2011


ultras97
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ultras97

keine Angabe
  1. ultras97 24. 02 2012

    Mod: LS11 land
    also zu der map klasse arbeit gut gemacht finde die besser als die alte mach weiter so modder


  2. ultras97 21. 10 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    der mod ist einfach ne geile sache lob an den mooder mach weiter so


  3. ultras97 12. 10 2011

    Mod: IHC 745XL
    hi leute bin neu hier und vieleicht könnt ihr mir helfen brauche unbeding ein farzeug womit ich das holz laden kann und ein passender anhänger wäre auch nicht schlecht könnt mir eure link zuschicken bedanke mich schon mal im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.