Userprofil von Undertaker89
Member since 11 / 2019


Undertaker89
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Undertaker89

keine Angabe
  1. Undertaker89 15. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich meine auch nur das die vorhandenen produktionen wie brauerrei etc die von anfang an auf der map verbaut sind die produktionen erhalten sollen und nicht als verkaufsstellen genutzt werden sollten wie z.b die bäckerrei dort kann man ja jetzt z.b brot und so einfügen


  2. Undertaker89 15. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich bleibe lieber der originalen ohne gräben treu da ich diese bereits seit mehreren jahren (ls 17) spiele


  3. Undertaker89 13. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin fed

    erstmal ein riesen lob für die 2.5 ohne gräben

    Könntest du bitte bei der nächsten version die Verkaufsstellen wie Bäckerei etc als Produktions Stätten bauen das sollte ja jetzt dank global Company kein Problem darstellen oder aber eine große fläche einbauen wo man die global company sachen draufbauen kann denn das feld 1 reicht dafür nicht aus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.