Userprofil von unimogfan77
Member since 7 / 2013


unimogfan77
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thore Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: modellflug Homepage keine Angabe

About unimogfan77

keine Angabe
  1. unimogfan77 14. 10 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    du bist der beste modder den ich kenne und deine mods sind genau nach meinen geschmack aber ich finde leider kein alternativ tipping


  2. unimogfan77 17. 07 2013

    Mod: Gabel
    geiler mod gut für klein ballen pressen und für kleine schwad reste echt geil weiter so


  3. unimogfan77 17. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    nicer mod geil gemacht weiter so!


  4. unimogfan77 15. 07 2013

    Mod: Welger
    der mod an sich ist eigentlich nicht schlecht den ich habe in ls11 immer damit gepresst aber in ls 13 pickt die presse nicht mehr und beim verkaufen stürzt das spiel ab. könnte jemand sie über arbeiten wenn ja danke.


  5. unimogfan77 14. 07 2013

    Mod: Auenbach
    die map is nich würklich schön. (is meine meinung)


  6. unimogfan77 01. 07 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    danke für den geilen unimog


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.