Userprofil von userone1
Member since 11 / 2010


userone1
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About userone1

keine Angabe
  1. userone1 25. 11 2016

    Mod: AutoDrive
    Sehr hilfreicher Mod beim Singleplay. Übernimmt schön das Langstreckenfahren.

    Toll wäre noch ein "Anbremsen in Kurven und am Endpunkt". Volle Hänger kicken sonst gern den Schlepper oder das Gespann fährt Kreise...

    Die Erkennung der "Kurse" beim Start klappt optimal bei richtiger Ausrichtung der Maschinen direkt unter dem Kurs, ist also reine Übungssache. An Knotenpunkten mehrerer Kurse klappt das aktuell bei mir noch nicht. Ich suche dann eine andere Position.

    Danke für schnelle Umsetzung.; - )


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.