Userprofil von V8Dieselpower
Member since 1 / 2011


V8Dieselpower
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About V8Dieselpower

keine Angabe
  1. V8Dieselpower 14. 08 2012

    Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    der zieht ja kei Wurst vom Brot
    und die Beschleunigung ist ja auch voll der Hammer
    Story aber der ist wirklich noch verbesserungswürdig würdig


  2. V8Dieselpower 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Rückfahrkammera !? bei mir zeigt es dann nur an keine kamera verbaut ?!

    1 Antworten

  3. V8Dieselpower 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    kann bitte jemand der leute die schon mit dem ding rumfahren können oder wollen vieleicht mal den anderren helfen und zwar ist die größe frage WIE BECKOMMT MAN DIE RÄDER DRAN kann da bitte mal jemand eine antwort dazu schreiben
    MfG


  4. V8Dieselpower 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    und wie beckomme ich die reifen an den schlepper drann kann mir da bitte einer helfen


  5. V8Dieselpower 16. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem überarbeitet
    och das ist ja mal schön das mein Ausbildungsbetrieb auch mal einen anhänger auf modhoster.de hat


  6. V8Dieselpower 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    affengeiler MOD das beste das ich bisher je gesehen habe aber ich kleinichkeit fehlt nach meinem geschmack einen großeren und fetterer karn muss drauf das ist das ding der überflieger


  7. V8Dieselpower 01. 06 2011

    Mod: Scania Kommunal
    in der spiel info steht blaulucht "R" drücken habe gedrückt aber kein blaulicht zu sehen und wenn man auf "H" drück eine polizei sirene sinnlos mann kann nichts anhängen an das fahrzeug und an den Kran es gehört halt noch mal komplett überarbeitet


  8. V8Dieselpower 10. 05 2011

    Mod: Abrollbehaelter HLF 20/16-2
    oder was vieleicht auch mal geil wäre ein drehleiter aufbau auf HKL basis also zum auf und abrollen und wen diese auch noch echt funktioniren würde wäre das der ultimatife super MOD

    1 Antworten

  9. V8Dieselpower 01. 05 2011

    Mod: Kleinmachnow Map
    ich habe ein großes Proplem das sieht man auf Bild 15 und ich weis nicht was die ursache für das proplem ist wenn mir jemand mir weiter helfen kann mir bitte eine private naricht schicken

    1 Antworten

  10. V8Dieselpower 06. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad Plus
    dünschiß zieht keine wurst vom brot ich habe ihn gleich wieder geköscht


  11. V8Dieselpower 06. 03 2011

    Mod: Fendt Vario 939 Extra
    top der beste mod den ich bis her gesehen habe daumen hoch weiter so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.