Userprofil von Vapi
Member since 3 / 2017


Vapi
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vapi

keine Angabe
  1. Vapi 20. 06 2017

    Mod: Farmtown
    Hi
    auch ich finde diese Map bisher am besten, trotz einiger Fehler .

    mein erstes Problem : Ich kann keine Bäume setzen wäre schon cool wenn man dieses beheben könnte

    1 Antworten

  2. Vapi 22. 03 2017

    Mod: Sägewerk
    Ich habe 2 mal versucht dieses Sägewerk in meine Karte einzubauen , finde dieses auch im Shop für 280000 € aber wenn ich es kaufe bezahle ich aber ich kann es nicht Bauen . Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegt ?


    Ich Danke schon einmal im Voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.