Userprofil von virso
Member since 11 / 2014


virso
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls spielen Homepage keine Angabe

About virso

keine Angabe
  1. virso 05. 02 2015

    Mod: MAN 41 480 SZM
    Also ich find ihn gut lass dich nich unterkriegen und mach weiter so vielleicht auch Lkw + Anhänger


  2. virso 05. 02 2015

    Mod: Wassel Baustelle
    hi was haste denn bisher of der 4-fach map ich hätt lust mit zubauen ich und meine freunde wir wären dann zu 8

    1 Antworten

  3. virso 17. 11 2014

    Mod: MAN agrar
    hallo ihr modder ich finde es echt geil was ihr macht deshalb macht bitte weiter so da ich selbst nich weiß wie man mods erstellt

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.