Userprofil von Vivien_Hardgas
Member since 5 / 2017


Vivien_Hardgas
1 l0lhunt3r(bis: 13.05 2020)
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Vivien_Hardgas

keine Angabe
  1. Mod: TUTO PERFORMANCES TFSGROUP
    Es ist eine anleitung um die performance mittels löschen der temporären dateien zu steigern


  2. Mod: AI Vehicle Extension
    Bei dreschern ist der mod nur zu empfehlen aber bei traktoren Grausam
    ich hatte eine stunde mit der k.i gekämpft aber egal was mann einstellt wenn er startet zieht er gleich in irgent eine richtung und zieht kreise mit dem grubber ect aber an sich ist die mod von der bedinung und co nicht schlecht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.