Userprofil von Volle
Member since 3 / 2012


Volle
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Volle Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Schwabenland Hobbys: Fußball Homepage keine Angabe

About Volle

keine Angabe
  1. Volle 07. 04 2012

    Mod: Alpenland [Modding-Welt]
    Hallo Modder, danke für Version 2. Sieht super aus. Ne kleine Anmerkung habe ich noch. Die Felder im PDA mit Nummern markieren. Wäre hilfreich. Suche noch Spieler für diese Map. Bitte melden. Einfach ne PN und ich melde mich. Gruß


  2. Volle 28. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Habe das Problem durch andere Sähmaschine gelöst. Schade das mir keiner helfen wollte. :-( Suche jetzt 2 Mitspieler zum zocken. Bitte unter PN melden. Wäre echt suüer wenn sich ein paar melden würden um die schöne Map zu spielen.
    Grüßle und meldet Euch


  3. Volle 25. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Leider geht das befüllen der Säh. und Düngemaschine immer noch nicht. Die Map ist echt schön gemacht, weiter so. Bitte noch eine Version 2 ohne DLC mit BGA herausbringen. Wenn die Map laufen würde wäre es meine Lieblingsmap. Noch was: Wenn einer über Probleme schreibt könnte man wenigstens darauf antorten. Danke Grüßle


  4. Volle 20. 03 2012

    Mod: Alpenland [Modding Welt]
    Schöne Map, probleme beim beladen der Saatmaschine und der Düngemaschine, hoffe auf Nachricht und Tipp wie es funktioniert.
    Der PDA sollte auch überarbeitet werden.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.