Userprofil von VSchneider
Member since 6 / 2011


VSchneider
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About VSchneider

keine Angabe
  1. VSchneider 27. 01 2012

    Mod: ZTR 165
    also an ein Zweegers erinnert es mich schon. Sehr detailirtes modell. Aber die Farben sind nicht mein Ding, auch keine ahnung ob es das so in real gibt. Unsers ist zumindest rot. Ausserdem fehlt die komplette verkleidung. Da würde ich mich so nur mit schlepper mit dichter kabine ran trauen... :D


  2. VSchneider 28. 08 2011

    Mod: Cowzone schnell verschieben
    Schon jemand erfahrungen damit gesammelt? Bei mir klappt es zurzeit noch nicht...


  3. VSchneider 12. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    BGA gibt es natürlich auch, die liegt bei der "langen und gerade strasse" die sich praktisch einmal über die map zieht. Lexions sind WIP. Und das mit dem PDA geht bei 4-facher größe nunmal nicht anderst, fertig. Da brauch jez keiner mehr kommen von wegen "hier der PDA passt ned" ! . Ich würde einfach mal die map entpacken und per GE drüberschauen und mich damit etwas vertraut machen. Als ich zum 1. Mal auf der Map im anfangstadium war habe ich auch mich zig-male verfahren mim' LKW, aber mit der Zeit weis man wo was ist.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.