Userprofil von vulsch
Member since 7 / 2012


vulsch
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About vulsch

keine Angabe
  1. vulsch 10. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo,

    würde den Mod gern testen, kann ihn aber per uploaded nicht ziehen. Sehr schade :-(


  2. vulsch 04. 07 2012

    Mod: Old Albmap
    Super Mod keine Frage, aber ich habe derzeit 2 Probleme für die ich noch keine Lösung finde:
    1. der Misthaufen lässt sich nicht entleeren bzw. wie mir scheint gibt es zumindest bei mir keine Plane die mit dem Füllstand wächst
    2. das umwandeln von Ballen auf der Weide in Chaff oder Gras funktioniert auch nicht, habe zumindest schon alles erdenkliche probiert.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, dann wäre die Map noch genialer als sie eh schon ist....

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.