Userprofil von w.sieghart
Member since 5 / 2019


w.sieghart
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About w.sieghart

keine Angabe
  1. w.sieghart 29. 09 2019

    Mod: California Central Valley
    Wenn man auf die pda-Map schaut gibt es eindeutig zu viele "Kalkstationen". Sollten die Beschriftungen korrekt sein sollten müßte man die Map "Kalksteinbruch XXL" nennen - also gehe ich von einem Beschriftungsproblem aus. Wenn dieses "Problem" in einer nächsten Version dieser Map auch noch behoben wird ist das eine wirklich gute Map - also bitte nicht von meinen Hinweisen abschrecken lassen!!


  2. w.sieghart 28. 09 2019

    Mod: California Central Valley
    Ist es gewollt, dass sich Felder nicht zusammenlegen lassen? Habe versucht, Feld 6 und Feld 7 zusammenzulegen, aber "Feld erstellen zulassen" wurde souverän ignoriert. Sehr schade !!!


  3. w.sieghart 27. 09 2019

    Mod: California Central Valley
    Ist beim Wechsel von v1 auf v2 ein neues savegame notwendig oder kann man einfach alles überschreiben (lassen) ??

    1 Antworten

  4. w.sieghart 16. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Schöne Map !!
    Soweit funktioniert bei mir alles (Singleplayer, v2.0) - nur die Silostände sind leider noch immer bzw. wieder nicht korrekt. Ich habe lt. GC 600.000 Liter Stroh im Strohlager, aber in der Fruchtübersicht sagt mir das System "0 Liter".

    1 Antworten

  5. w.sieghart 15. 09 2019

    Mod: Marsch und Geest
    Wahrscheinlich wäre das eine sehr nette Map - allerdings kann ich sie nicht spielen !! Ich kann zwar mit Autodrive Kurse erstellen und ich kann auch Felder kaufen, sie werden aber nicht als "meine" (= grüne Feldnummern) angezeigt und Courseplay findet ebenfalls keine Felder die mir gehören. Ist es wirklich so, dass beim Start des Spiels nach dem download auf keinem einzigen Feld irgendetwas angebaut ist??? Wo kann da das Problem liegen.


  6. w.sieghart 01. 07 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Das System verlangt von mir, dass ich beim Zuckerrohr das Kraut entferne ??!! Das ist mir höchst suspekt und außerdem wüßte ich nicht, mit welchem Gerät ich das bewerkstelligen sollte. Ohne Krautentfernung wird mir aber in der Übersicht auch nicht der Reifegrad angezeigt - wie kann ich also feststellen, ob das Zuckerrohr bereits erntereif ist?
    Danke im Voraus

    1 Antworten

  7. w.sieghart 28. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Ich habe den Trigger gefunden! Ganz am Anfang des Hafertrogs, sehr dicht am Zaun. Ich habe ihn nur gefunden weil ich rückwärts an den Trog gefahren bin.

    1 Antworten

  8. w.sieghart 27. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    1. mir gefällt die Map wirklich gut - dickes Lob an den Erbauer
    2. leider kann ich meinen Pferden im Pferdehof kein Heu zukommen lassen, da der Trigger dafür (zumindest für mich) unauffindbar ist. Alle anderen Trigger habe ich gefunden. Kann mir da jemand einen Tipp geben??

    Danke im Voraus !!


  9. w.sieghart 22. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Danke - werde das mit dem Gras testen !!


  10. w.sieghart 22. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Kann jemand einem LS- und Porta-Westfalica-Neuling 2 Fragen beantworten:
    1. wofür sind die 3 schwarzen Silotürme neben der Grastrockung ?? Ich finde keinerlei Beschriftung.
    2. was muss ich wo ändern um mehr als 100 Hühner halten zu können??

    Danke im Voraus !!


  11. w.sieghart 22. 05 2019

    Mod: FORD TRANSIT 2010 3.0.0
    wenn man jetzt noch wüßte, wie man die Türen aufbekommt .....?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.