Userprofil von Gülleracer
Member since 7 / 2012


Gülleracer
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 62 m Wohnort: Hamburg Hobbys: Angeln Homepage keine Angabe

About Gülleracer

keine Angabe
  1. Gülleracer 06. 01 2022

    Mod: American Farm Buildings Pack Beta
    Ein guter Mod. Gebäude sind erschwinglich und erfüllen ihren Zweck. Die Farmhäuser und Garagen in verschiedenen Farbvarianten sind echt hübsch. Endlich einmal Garagen, in denen auch eine Vielzahl an Geräten hineinpassen, ohne dafür ein Vermögen berappen zu müssen. Das Silo ist auch klasse.


  2. Gülleracer 19. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Die Ölmühle? Dort bekomme ich nichts abgeladen. Komischerweise ist bei den Anzeigetafeln auf dem Hof diese Produktion auch nicht dabei.


  3. Gülleracer 18. 01 2020

    Mod: Suedhemmern
    Hallo zusammen,

    ich finde einfach nicht die Speiseölproduktion.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    1 Antworten

  4. Gülleracer 29. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Super, werde ich gleich mal ausprobieren.


  5. Gülleracer 28. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Das Problem mit dem Heu auf dem Pferdehof habe ich auch. Bekommt ihr Kuh- und Schweinmist aus den Silos?

    Gruß Gülleracer.

    1 Antworten

  6. Gülleracer 24. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Moin zusammen,

    ich bräuchte mal einen Hinweis, wie ich den Kuhmist in den Hänger bekomme. Schaufel und Laufband funzten nicht. Bei Gülle komme ich klar.

    Vielen Dank im Voraus


  7. Gülleracer 21. 06 2018

    Mod: Great Country
    Hallo Evilchicken,

    das gleiche "Problemchen" habe ich auch.


  8. Gülleracer 04. 04 2018

    Mod: Great Country
    Aha super, vielen Dank für die schnelle Hilfe holleHB.


  9. Gülleracer 03. 04 2018

    Mod: Great Country
    Ich brauche eure Hilfe. Was benötige ich für die Herstellung von Flüssigdünger außer Wasser?

    Vielen Dank im Voraus.

    2 Antworten

  10. Gülleracer 19. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Cattle,
    beim Palettenverkauf, ein Stück weiter Richtung Westen, wenn du vor der Holzverarbeitung stehst. Der Verkauf der Papierrollen dort ist eine Wahnsinns Einnahmequelle, da machste richtig Schotter, wenn dein Hof damit voll ist.

    Gruß Gülleracer


  11. Gülleracer 26. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich die Sämaschine, Spritze und den Düngewagen bei der Saat-und Düngeproduktion beladen kann. Bin jeweils unter beide Auffüllstutzen gefahren und dann R-Taste gedrückt, aber ich bekomme einfach keine Saat oder Dünger in die Maschinen. Mit einem Anhänger klappt es problemlos. Oder ist eine Eigenversorgung nicht vorgesehen?

    Gruß Gülleracer

    1 Antworten

  12. Gülleracer 17. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,
    ich bekomme es immer noch nicht hin, an der Raiffeisen und beim Palettenverkauf meine Hackschnitzel abzuladen. Könnte mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruß Gülleracer

    1 Antworten

  13. Gülleracer 15. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja danke, bleibt mir wohl nichts anderes übrig.

    Gruß Gülleracer

    1 Antworten

  14. Gülleracer 14. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ist meiner Meinung nach die beste Karte z.Zt.. Das einzige was mich stört ist, dass viele eingelagerte Waren nicht in der Produkteübersicht auftauchen. Habt ihr auch das Problem?

    1 Antworten

  15. Gülleracer 14. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kotte Universal Pack funktioniert, du musst nur tief genug in den Tümpel eintauchen, oft kam ich dann nicht mehr heraus und musste rücksetzen lassen. Mit dem kleineren Fass kommst du wahrscheinlich besser ans Wasser. Habe mir ein paar plazierbare Wassertürme hingestellt und tanke mit Auflieger und Hänger dann über 50 000 Liter ab.


  16. Gülleracer 13. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Du musst die Hänger in der Modliste extra aktivieren. Es sind insgesamt 4 Mods. Die Gebäude und drei Anhänger bzw. Auflieger. Wenn du alles richtig entpackt hast, sollte es funzen.

    1 Antworten

  17. Gülleracer 13. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    NNW auf der Karte über dem Palettenlager und unter der Zuckerrübenfabrik.


  18. Gülleracer 13. 06 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Aus dem Kotte Pack (Marhu) den gelben Anhänger nehmen.

    1 Antworten

  19. Gülleracer 23. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin, moin aus Hamburg,

    Map ist klasse. Ich brauche einen Tipp, wo ich Baumsetzlinge kaufen kann.

    Gruß Gülleracer

    1 Antworten

  20. Gülleracer 03. 01 2017

    Mod: Güttin
    Deine Meinung teile ich ja, aber du musst wirklich an deiner schriftlichen Ausdrucksweise arbeiten, sonst nimmt dich keiner ernst.


  21. Gülleracer 31. 10 2016

    Mod: Multi Storage Shed - Placeable
    Was haben die Getreidesilos mit diesem Mod zu tun?


  22. Gülleracer 21. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo Luki,
    nein ich habe beide Abladestellen benutzt. Meldung: Große Nachfrage Raiffeisen, die sich im Südosten (Rote Region) befindet. Blinken tat die Abladestelle am Landhandel in der Nähe des Kuhstalls (Blaue Region). Statt 1059 € habe ich nur ca. 600 € pro Tonne bekommen. Bei großer Nachfrage Hackschnitzel war alles korrekt. Kann das mit Stufe Schwer zusammenhängen?

    1 Antworten

  23. Gülleracer 20. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Ich habe bei der großen Nachfrage nach Raps (Raiffeisen) zu wenig Geld bekommen. Zudem blinkt die Abladestelle beim Landhandel in der Nähe des Kuhstalls. Ist das Problem bekannt?

    1 Antworten

  24. Gülleracer 17. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Mais häckseln klappt jetzt. Dein Hinweis war richtig Reinikewol.

    1 Antworten

  25. Gülleracer 15. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo zusammen,
    nachdem ich alle Felder abgeerntet habe, wollte ich den reifen Mais häckseln. Funktioniert leider nicht. Ich kann nur mit Drescher und Maisgebiss abernten. Hat noch jemand das Problem?

    Gruß Gülleracer

    2 Antworten

  26. Gülleracer 15. 09 2016

    Mod: Fendt Favorit 512C Waschbar
    Sind die Anbaugeräte für Frontlader dabei? Wenn nicht, welche passen?

    Gruß Gülleracer


  27. Gülleracer 08. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo Luki,
    spiele seit gestern auf deiner Map, Stufe schwer mit dem Mietmod. Dann sah ich das Getreidelager und dachte...ne nicht diese enge Kiste mit Schaufeltechnik. Wollte dann, nur noch mal eine Runde auf der Map drehen und dann raus. Beim Rumgurken auf der Map ist dann irgendwas passiert, diese Map hat mich mit ihrer Atmosphäre total gepackt. Bin dann in den Drescher, fing an zu dreschen, den zweiten Drescher losgeschickt, das Zeug abgefahren, man das sind schon ganz schön lange Strecken von Nord- und Südost bis zum Lager. Bei dem Getreidelager mit Courseplay - wird schwierig... und bei dem Gedanken erwische ich mich dabei, mit welchem Gerät ich dann am besten die Klamotten wieder rausschaufle. Aus den geplanten 10 Min. sind dann 4 Std. geworden. Für eine endgültige Bewertung ist es zwar noch zu früh, da ich ja noch in der Erntephase stecke, aber selten war ich von einer Map so angetan. Dir ist da ein ganz großer Wurf gelungen. An so manchen User: Man muss sich auch einfach mal auf die Mapphilosophie des Modders einlassen.
    Luki mach weiter so.

    Gruß und gute Ernte
    Gülleracer


  28. Gülleracer 07. 09 2016

    Mod: Lösshügelland
    Die Map ist klasse. Ich habe aber ebenfalls das Problem mit dem Rolltor beim Lager. Habe die ReadMe gelesen und habe es trotzdem nicht hinbekommen.
    Welche Version vom MapDoorTrigger wird benötigt? Weil wenn ich den von dir in der Beschreibung eingestellten benötigten Mod anklickte, ist die Seite nicht mehr online. Der MapDoortrigger 2013 ist es nicht, oder? Wäre nett, wenn du mir in dieser Hinsicht auf die Sprünge helfen könntest.

    MfG Gülleracer

    1 Antworten

  29. Gülleracer 27. 08 2016

    Mod: Auensee
    Die Frage hat sich erledigt!


  30. Gülleracer 27. 08 2016

    Mod: Auensee
    Ich kann keine Masthühner bei der Eilegestation absetzen. Funktioniert das bei Euch?

    MfG Gülleracer

    1 Antworten

  31. Gülleracer 15. 08 2016

    Mod: Auensee
    Hat mal jemand einen Tipp für mich, mit welchem Ladewagen ich die Holzscheitpaletten abfahren kann? Habe Fliegl und Konsorten ausprobiert - nichts haut hin.


  32. Gülleracer 18. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    dani-s kannst du mir nochmal stecken wo in der savegame ich meinen Zucker nachtragen kann, wäre nett.

    1 Antworten

  33. Gülleracer 18. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Und ich dachte, schuld wäre der Apfelmod, den ich noch im Ordner hatte, zumal ich bei jeder Ladung Zucker Äppel im Hänger hatte. Na gut, dann baller ich mir heute Abend die 5.1 runter und versuche in der savegame mein Bestand wieder anzupassen.

    1 Antworten

  34. Gülleracer 16. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Landei68, cooles Video. Genau das gleiche hatte ich auch vor. Richtig Schotter machen mit 300 T. Zucker. dani-s, habe zwar keine weitere Map im Modordner, aber ich werde deinen Rat befolgen und den Ordner aufräumen, sind ne Menge Warnings und Errormeldungen enthalten. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

    Weiterhin eine gute Ernte wünscht euch Gülleracer


  35. Gülleracer 15. 07 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Die Map ist super, auch für Single Player. Aber ich habe ein Problem. Habe im BHG Lager über 300 T. Zucker gehabt, die auf einmal weg sind. Woran kann das liegen?

    LG

    3 Antworten

    1. dani-s 15. 07 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Was sagt die log ? – log ist da wo auch der mods ordner drinnen ist – in der log nach error und warning suchen – log wird bei jedem spielstart neu ersrellt

      Mods ordner aufräumen – sollte immer nur eine map drinnen sein und nur die mods die man für diese map benötigt/benuzt.


    2. Landei68 15. 07 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Ich habe mal nur für dich ein neues Video gemacht, einmal Zucker einlagern,abholen,und zum Verkauf fahren,und weil mir Schlamm matschen Spaß macht, gleich noch mal durch das nächste Schlammloch.


    3. dani-s 17. 07 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      hallo Gülleracer, ja du hattest doch recht, in dem lager sind die früchte beim nächsten spielstart verschwunden gewesen.
      bei der V. 5.1 funkzioniert es wieder normal - habs gerade getestet.

      die verlorenen früchte, ca. 600 tonnen zucker wurden mir wieder ersezt (habs mir in der savegame wieder nachgetragen) :-)


  36. Gülleracer 01. 10 2015

    Mod: Misch Station
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die Station verbaut habe, bzw. mich gefreut habe wenn sie auf von mir favorisierten Maps vorhanden war. Entdeckt beim Spielen mit LS 13 für mich seitdem einer der besten und wichtigsten Mods überhaupt. Perfekt mit dem Update "des schwenkbaren und verlängerbaren Rohres". Ich wüsste auch nicht, was an diesem Teil noch verbessert werden könnte. Und gerade, weil kein ganz neuer Mod, aber einer der sich über Jahre bewährt hat...5 Sterne und sonst gar nichts.


  37. Gülleracer 01. 10 2015

    Mod: Auenbach
    Tolle Map, klein und übersichtlich. Auch ohne den neuesten möglichen LS 15 Features gibt es genug zu tun. Da ich gern mit Bale Extension spiele, kommt mir der Ballenankauf (auch für Silage) sehr gelegen. CP funktioniert auch astrein. Bei mir tritt das Phänomen auf, das bei jedem Spielstart wieder Münzen gesammelt werden können, obwohl ich schon alle 100 beisammen habe. Aber das nur am Rande. Werde Auenbach noch eine ganze Weile spielen und bedanke mich auf diesem Wege für die tolle Arbeit.


  38. Gülleracer 25. 08 2015

    Mod: BaleExtension
    Klasse Mod, allerdings spiele ich auch gern die BGA Extention. In diesem Fall bekommt man für Silageballen ja in der BGA keine Kohle. Zur Zt. spiele ich die Volkshill-Map, da werde ich sie im Baumarkt nicht los. Ich weiß nicht, ob es in anderen Maps beim Gartencenter o.ä. funktioniert. In deiner Beschreibung steht etwas von einem Pferdegestüt. Also funzt der Mod in Maps mit den entsprechenden Pferdeställen? Oder ist der Mod nur ohne BGA Extention sinnvoll?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.