Userprofil von W.Wiese
Member since 11 / 2016

W-wiese
W.Wiese
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About W.Wiese

keine Angabe
  1. W.Wiese 21. Mai

    Mod: Diesel Trailer
    Hallo,
    ja und was mache ich jetzt mit dem Trailer, habe ihn mit Diesel befüllt aber es lassen sich keine Fahrzeuge betanken?

    1 Antworten

  2. W.Wiese 06. Mai

    Mod: Diesel- und Schweinefutterherstellung
    Hallo, danke für den Mod. Bin froh das es endlich diese Futterherstellungsmöglichkeit gibt! Thema Courseplay!
    Bei mir funktioniert " Beladen am Startpunkt " nicht! Möchte fertiges Schweinefutter abtransportieren aber er befüllt den Anhänger nicht automatisch mit dem eingestellten Fülltyp!? Habe schon alles mögliche ausprobiert! Funktioniert an anderen Silos, halt nur an diesem nicht!? MfG


  3. W.Wiese 06. April

    Mod: Courseplay 6 Editor OSM Converter für LS19
    Hallo,
    mein Respekt vor den Machern dieser Tools und den ganzen Mods. Nach dem studieren des Videos scheint dieses Tool ja doch recht umfangreich und kompliziert?
    Ich arbeite nachwievor mit dem Coursedrawer aus dem LS17, er ist einfach und man kann sehr schnell hin und her springen und die Kurse anpassen! Vll sollte man dort einfach wieder anknüpfen!?
    Einen Haken hat es nur, ab der Courseplay V6.01.00063 zeigt er die Kurse nur als gerade Linien an! Schade!
    Trotzdem Danke, auch an Gada!

    1 Antworten

  4. W.Wiese 25. März

    Mod: Eastbridge Hills
    Hallo,
    dies ist eine sehr sehr gelungene Karte! Leider funktioniert die Geschichte mit dem Gras, aus dem Patch 1.3 nicht! Mit dem Landscaping lässt es sich zwar grün machen, aber das Gras in der 1. Wachstums Phase ist nicht vorhanden!


  5. W.Wiese 24. März

    Mod: MichiganMap
    Ok, werde ich mir mal ansehen! Auch wenn diese Map auf den ersten Blick doch anders aussieht!


  6. W.Wiese 23. März

    Mod: MichiganMap
    Hallo,
    ich schließe mich meinem Vorredner einmal an, ich finde es auch schade das die Karten irgendwann nicht mehr gepflegt werden!
    Auch ich habe diese Karte gespielt, was mich ärgert ist, das nach dem Update auf 1.3 einige Texturen aus dem Landscaping fehlen! Besonders die Grasstruktur ist verschwunden!? Diese benötige ich fast ausschließlich! Für mich ist die Karte unspielbar geworden!

    1 Antworten

  7. W.Wiese 23. März

    Mod: Multimap2019
    Hallo,
    die Karte gefällt mir sehr gut, nur funktioniert die Geschichte mit dem Gras aus dem Patch 1.3 nicht! Ändert Ihr das noch? Vielen Dank Euch!

    3 Antworten

  8. W.Wiese 06. Januar

    Mod: Hof mit Kuhstall und Weide Beta
    Hallo, danke für den Mod. Habe den Kuhstall bei mir platziert und schön eingebaut,
    nur frieren die Kühe auf der Weide immer ein? Meistens beim vorbeifahren? Muss immer aussteigen, dann bewegen sie sich wieder? Woran liegt das?


  9. W.Wiese 06. Januar

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    Hallo, auch von mir danke für den Mod. Trotzdem eine Frage, die verlängerten Anhängerkupplungen sind ja super, aber ich finde keinen Anhänger mit dem der Ernter nach jeder Erntebahn vernünftig wendet? Habe fast alle Varianten ausprobiert, ohne Erfolg. Der Ernter dreht auf der Stelle und verhagt sich mit dem Anhänger!? Ja, man kann den Bunker nutzen, werde ich dann wohl auch tun, aber wozu die Anhängekupplungen?


  10. W.Wiese 23. 10 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo,

    hab mal ne Frage: Bei Benutzung des/der Güllefässer mit Grubber stört mich, das der Helfer weiterfährt wenn die Gülle alle/leer ist! Schöner wäre es doch wenn der Helfer dann seine Arbeit beendet!? Man kann dann wieder tanken und an der Stelle weiter machen! Finde kein Güllefass wo dies so funktioniert!
    Kann mir jemand eine Antwort geben?

    Ansonsten Korrektes Pack, werde es trotzdem behalten! Danke!


  11. W.Wiese 23. 10 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Hallo,

    hab mal ne Frage: Bei Benutzung des/der Güllefässer mit Grubber stört mich, das der Helfer weiterfährt wenn die Gülle alle/leer ist! Schöner wäre es doch wenn der Helfer dann seine Arbeit beendet!? Man kann dann wieder tanken und an der Stelle weiter machen! Finde kein Güllefass wo dies so funktioniert!
    Kann mir jemand eine Antwort geben?

    Ansonsten Korrekter Tanker, werde ihn trotzdem behalten! Danke!


  12. W.Wiese 07. 03 2017

    Mod: Bäume wachsen und ie ersten Häuser
    .....shado was ist los bei Dir ??
    Hier ist ja nichts mehr zu hören und zu sehen ????
    Die tolle Map ruht !!?? Sehr schade.


  13. W.Wiese 28. 02 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Abload alles funktioniert gut, man muss halt Geduld haben!

    Mir gefallen 2 Sachen nicht! Der Sound geht gar nicht, nur monoton!
    Die Frontkupplung funktioniert nicht ganz, beim ankuppeln eines Gerätes rasten die Unterlenker nicht korrekt mit ein ?
    Ansonsten gut! Danke!


  14. W.Wiese 13. 01 2017

    Mod: Bäume wachsen und ie ersten Häuser
    Hallöchen,

    .....ja man hört garnichts mehr, schaue hier auch öfter mal vorbei!?

    1 Antworten

  15. W.Wiese 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Kann ich meinen Spielstand aus der Orig.Goldcrest verwenden?
    Wenn ja, was muss ich wo hinkopieren und löschen?
    Vielen Dank!

    1 Antworten

  16. W.Wiese 27. 11 2016

    Mod: Central Valley
    Kann ich meinen Spielstand aus der original Goldcrest mitnehmen?
    Wenn ja, wie? Danke!


  17. W.Wiese 26. 11 2016

    Mod: Modules Stockage
    Das Ladegut fällt durch die Wände !?
    Unbrauchbar!


  18. W.Wiese 20. 11 2016

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    sorry, i dont understand

    1 Antworten

  19. W.Wiese 16. 11 2016

    Mod: Kuh-Silo für die Platzierung in GE
    Hallo, kann mir jemand die Installation dieser Mod etwas genauer bzw. detaillierter erklären? Gern auch als PN wenn es umfangreicher ist! Habe schon einiges versucht aber ich kriege dieses Silo nicht eingebaut!
    Geschieht dies im Giants-Editor, wenn ja wie?? Habe diese erwähnten Dateien auch schon kopiert und ersetzt aber nichts passiert!? Der Editor ist völliges Neuland für mich!
    Bitte um Unterstützung, DANKE!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.