Userprofil von Fietsche2000
Member since 11 / 2018

Fietsche2000
Fietsche2000
Punkte: 327
Eier Zähler
Rank: #5390
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fietsche2000

keine Angabe
  1. Mod: Diesel Trailer
    Das ist nichts besonderes, Wir Tanken unsere Bagger und Radlader ständig vom Tankwagen aus. Man muß nur aufpassen, weil der Zapfhahn nicht von alleine aufhört wie an der Tankstelle. Wenn man weg geht, hat man ein großes Problem !!!

    Aber vielen Dank für die tolle Arbeit, endlich mal ein schöner Tankwagen.


  2. Fietsche2000 17. Februar

    Mod: Deutz_Serie 9 spezial
    Super Arbeit von dir, macht voll Spaß das Teil ! Und ich persönlich finde den Traktor echt nützlich, gerade auf einer 4-Fach Map.

    Und mal ganz ehrlich, wenn ich mit einem LKW zu schnell in die Kurve fahre und der Kippt auf die Seite, dann lenke ich ein bißchen hin und her kurz vor und zurück und Schwups steht der wieder auf den Rädern, oder ich fahre mit einem Traktor 175 Sachen !

    Wo ist da der Unterschied ?

    Also vielen Dank für deine tolle Arbeit ! 5 Sterne von mir !!!


  3. Fietsche2000 17. Februar

    Mod: Cace Axial9240 mit Kapacitätswahl und Arbeitsgeschwindigkeit 25Km/h
    Ja, da ist mal richtig Dampf hinter ! Ein wirklich cooles Teil, so macht das Dreschen spaß.
    Wäre es möglich, das daß Schneidwerk auch Sonnenblumen und Mais verarbeitet ?
    Und könntest du die Abtank-Geschwindigkeit erhöhen ?

    Fünf Sterne für dich und vielen Dank für deine tolle Arbeit !!!

    1 Antworten

  4. Fietsche2000 17. Februar

    Mod: Snüfelstück
    Ein Super Teil, das ist mal was richtig gutes und voll nützlich !

    Vielen Dank für deine tolle Arbeit !!!

    1 Antworten

  5. Fietsche2000 17. Februar

    Mod: Big-Bud Extrem
    Also selber machen ? Nee lieber nicht, das können andere besser als ich !
    Die Idee finde ich ganz gut, bißchen mehr Geschwindigkeit ist immer gut. Das Problem bei mir ist, wenn ich von Gas gehe dann blockieren sofort die Räder und wenn dann ein Anhänger dran ist stellt der sich sofort quer !!!
    Vielleicht könnte man das noch beheben ?

    Trotzdem Danke für deine Idee und Ausführung !

    2 Antworten

  6. Fietsche2000 15. Februar

    Mod: VeenhuisIntegral100K_V20Cap100KColor_Lucky333
    Super Teil, genau das richtige für große Felder ! Vielen Dank für die tolle Arbeit !!!


  7. Fietsche2000 27. Januar

    Mod: Falkland
    Wirklich sehr gut ! Ich hab jetzt 20 Std. auf deiner Map gespielt und ich finde die einfach gut. Von mir aus kann alles so bleiben.
    Die Autobahn, klar das ist etwas besonderes, super Idee, die Startfahrzeuge sind auch super und die Felder kosten nicht so viel wie bei anderen Maps, das finde ich sehr gut, man kann sofort loslegen.
    Als ich das erste mal über die Karte gefahren bin hatte ich schon Panik bekommen, weil ja einige Felder mit Gräben eingefasst sind und das finde ich persönlich grausam. Aber zum Glück kann man durch die meisten durchfahren, also alles gut.

    Deine Wälder gefallen mir sehr gut, das ist schön aufgeräumt, nicht überall so viel Gestrüpp, man kann schön tief sägen. Auch die Bäume an dem Berghang, da jetzt mit dem Vollernter hoch und sägen auf Teufel komm raus. Das macht super viel Spaß.

    Bei Feld Nr. 2, Richtung Hafen, kann es sein das da die Costa Concordia im Hafenbecken auf Grund gelaufen ist ? Das ist Spitzenklasse, was für tolle Ideen du hast. Da muß man erstmal drauf kommen.

    Noch etwas ganz wichtiges, was ich persönlich einfach gut finde. Wenn man auf anderen Maps ein Feld mit Gras ansäet und man fährt von dem Feld weg, dann ist schon alles grün, bei dir nicht, da bleibt alles 12 Spielstunden schwarz. Solche Kleinigkeiten finde ich einfach Super.

    2. Dinge sind mir aber doch aufgefallen, wenn man von Feld Nr. 4 auf den Berg läuft sieht man auf dem Gipfel das da ein paar Schilder und Bäume in der Luft hängen, okay das stört nicht, ich wollte dir das nur mitteilen.
    Und es gibt 2. Verkaufsstellen mit dem Namen " Hafen Süd " eigendlich wäre mir das egal aber die Preise sind unterschiedlich !

    Bevor ich es vergesse, die Schiffe die da so umher fahren sehen auch sehr gut aus. Also kurz gesagt, ich bin begeistert. Falkland 2.1 macht super viel spaß, von mir aus kann alles so bleiben.

    Und vielen,vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine tollen Ideen.

    1 Antworten

  8. Mod: Landkreis Breisgau
    Eine schöne Karte hast du da gebaut, für mich genau die richtige größe. Die Felder sind sehr gut ohne irgendwelche Gräben oder Zäune. Die Brücken sehen Super aus, mir persönlich gefallen die Wälder sehr gut, ist schön übersichtlich. Das mit den Start Maschienen finde ich sehr gut und das die Felder nicht so viel kosten. Man kann sofort richtig loslegen !
    Ich freue mich schon auf die vielen Stunden auf deiner Karte.
    Vielen Dank für deine Mühe und die tolle Arbeit !!!


  9. Fietsche2000 05. Januar

    Mod: Snutrac
    Das Teil ist der Hammer, super Arbeit von dir ! Bitte mehr davon !


  10. Fietsche2000 30. 12 2018

    Mod: BigFarmersPack
    Super Arbeit von dir, macht großen Spaß mit deinen Geräten. Und ein kleiner Tipp für alle die gerne meckern und Realismus wollen, in diesem Spiel wachsen die Pflanzen innerhalb von 24 bzw 48 Std. DAS IST NICHT REAL !!!


  11. Fietsche2000 09. 12 2018

    Mod: BigBud
    Super, spiele oft mit Big Bud, hat mich aber immer ein bißchen gestört das der so langsam ist. Jetzt ist das Klasse, Danke !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.