Userprofil von WadNeWurst
Member since 3 / 2015


WadNeWurst
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About WadNeWurst

keine Angabe
  1. WadNeWurst 22. 06 2015

    Mod: Setzlingsset
    Funktioniert bei mir nicht mit patch 1.3, is da was falsch gelaufen oder braucht der mod nen update? hab solange es funktionierte paar std damit gearbeitet, spart sehr viel wegstrecke. wenn du nochmal kontrollieren könntest das er auch 100% mit der 1.3 läuft wäre super, ansonsten 5v5


  2. WadNeWurst 09. 04 2015

    Mod: Bergziege II
    Super mod, ich bin mehr als begeistert! Vor allem der 18.660 ist der beste schlepper den ich bisher gefunden habe sowohl optisch als auch technisch-> zieht alles, hebt fast alles, einfach spitze


  3. WadNeWurst 09. 04 2015

    Mod: Harvester Lärchen
    Sieht intressant aus, werde ich mal antesten. Wenn du da ahnung von hast wäre super wenn du die auch als pflanzbare bäume hinbekommen würdest, wäre ne spitzen erweiterung für meine privatmap(holzfäller extrem,DMAX-Stil) würden da super rein passen btw sind die auch verwendbar für den GE?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.