Userprofil von Waffel_Eisen
Member since 10 / 2015


Waffel_Eisen
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Waffel_Eisen

keine Angabe
  1. Waffel_Eisen 16. 10 2015

    Mod: Frontlader Schaufel Multifruit
    super, wieder eine zip für meinen "Defekte Mods" Ordner. Ich kann diesen Rostkübel nirgendwo anbauen.


  2. Waffel_Eisen 15. 10 2015

    Mod: Liebherr576 Schaufel
    sieht schick aus. Die kommt an meinen Lader :)


  3. Waffel_Eisen 13. 10 2015

    Mod: Claas V2800
    Als ich das Teil das erste mal auf dem Hof stehen hatte hab ich nur gedacht:,,S**t... was hab ich hier nur für ein Monster heraufbeschworen..." Ich geb im übrigen nicht viel auf Realität. Ich bin mehr die Art Spieler die so Zeit effizient wie möglich arbeiten will. Daher sind solche "Schweren Brocken" immer bei mir willkommen weiter so :)


  4. Waffel_Eisen 13. 10 2015

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Asche auf mein Haupt! Hat sich erledigt ich war zu blöd um die Tastenbelegung zu lesen. Und ich hau wie ein Doofkopp auf die Pos1 Taste rauf XD gibt 5 sterne dafür von mir!***** :D


  5. Waffel_Eisen 13. 10 2015

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    Toller Mod, schön und sauber verarbeitet und die Hupe is mal ne interessante abwechslung, da ich sonst meißtens die standart tröte höre. 2 mankos hat der Mod trotzdem... ich kann leider Gottes die LED Lichtleiste nicht anschalten und das Infopanel verweigert ebenfalls den Dienst. Wenn ich nen passenden Reparatur-Vorschlag kriege gibts ne 5 Sterne Bewertung. Danke :)


  6. Waffel_Eisen 12. 10 2015

    Mod: Vredo
    Was ist das für ein Trailer rechts vom Vredo? Bitte schnell beantworten, danke! :)


  7. Waffel_Eisen 12. 10 2015

    Mod: Map mit Holz Schredder
    Benötigt die "Schredder" irgendwelche speziellen Mods?


  8. Waffel_Eisen 12. 10 2015

    Mod: Mist und Gülle Verkauf in einer zip
    Zip? Ich hab ne rar datei bekommen...


  9. Waffel_Eisen 11. 10 2015

    Mod: Terex TL310 dung master
    Hallo,
    Ich bin noch relativ neu und hab leider keine Ahnung wie man den Mod installiert. Hab ihn runtergeladen aber funzt irgendwie nicht. Eine PN mit ner einfachen Anleitung zur Installation wäre nett Danke :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.