Userprofil von Wald_Meister
Member since 7 / 2017


Wald_Meister
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wald_Meister

keine Angabe
  1. Wald_Meister 14. 09 2020

    Mod: Einsatzkarte Ulm
    Gut gearbeitet wurde an der Map nicht, wenn man sich die Log anschaut. Sonst aber eine gute Idee.


  2. Wald_Meister 10. 04 2020

    Mod: D-754 Truck ModPack Mod
    Weiß aaa Modding Bescheid das du den Mod hier zum Download stellst ?


  3. Wald_Meister 22. 01 2020

    Mod: FS 19 HW80 Trailer Pack
    Was anderes kann man ja von Schrotthoster nicht erwarten, als das sie den Modklauern volle Unterstützung gibt. Ich werde das AAA Modding melden.


  4. Wald_Meister 17. 01 2020

    Mod: LPG Schwarze Pumpe 1988
    Warum keine Credits, sollte sofort gelöscht werden.


  5. Wald_Meister 23. 07 2019

    Mod: abc alarm
    Ich habe echt keine Ahnung was dieser Rotz im LS zu suchen hat. Von mir einen Daumen nach unten.


  6. Wald_Meister 28. 12 2018

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Aber Multiplayer fähig ist die nicht da schmiert die ganze Map ab, sonst wie im 17er sehr schöne Map, da es in meiner Region spielt.


  7. Wald_Meister 20. 07 2018

    Mod: Fortschritt E516/E517 Sound Update EDIT By LudmillaPower
    Mister_Giants_Editor, wenn du mir schon auf das Thema einen Kommentar hinterlässt, dann lass wenigstens die Antwortoption aktiviert. Ich weiß nicht was du für ein dummes Kind bist, aber ich habe mit Sicherheit mehr dem ganzen Ahnung als du sie je haben wirst. Dann schnapp dir mal deine Sandförmchen selber und such dir einen Sandkasten.


  8. Wald_Meister 20. 07 2018

    Mod: Fortschritt E516/E517 Sound Update EDIT By LudmillaPower
    Leider funktioniert das mit den Sound bei mir nicht eingefügt wie beschrieben, aber im Spiel ist er ohne Sound und wirft Errors in die Log.

    1 Antworten

  9. Wald_Meister 01. 07 2018

    Mod: Fortschritt E512 Sound Update
    Kommentare kann man sich eigentlich sparen, denn deine Sounds sind einfach nur der Hammer Danke Danke Danke.

    1 Antworten

  10. Wald_Meister 24. 12 2017

    Mod: Fortschritt T174/2 Sound Update By LudmillaPower Frohe Weihnachten !!!
    na ich hatte den bagger vorher schon auf meinem server und habe ihn jetzt gelöscht damit ich den sound einfügen kann und jetzt nimmt mein server den mod aber nicht mehr an.


  11. Wald_Meister 24. 12 2017

    Mod: Fortschritt T174/2 Sound Update By LudmillaPower Frohe Weihnachten !!!
    Der Sound ist ja mal der Hammer danke dafür. Aber warum kann ich den Bagger jetzt nicht mehr auf meinem Server laden ? Da steht das der Mod beschädigt sei.

    1 Antworten

  12. Wald_Meister 12. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Wie ist das mit der Milch brauche ich da das Kotte Universal Pack oder kann ich die Milch mit jeden Michtrailer abfahren ? Weil in der Moddesk was zu lesen ist vom Milk Sell und Fill Trigger...

    2 Antworten

    1. SMOKstoner 13. 08 2017

      Mod: Halle/Peißen V.6
      kannste mit jeden Milchanhänger wegfahren


    2. SMOKstoner 13. 08 2017

      Mod: Halle/Peißen V.6
      die musste aber nicht unbedingt wegbringen weil sie automatisch 0.00 Uhr verkauft wird


  13. Wald_Meister 29. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    hast du den season mod im ordner ???

    1 Antworten

  14. Wald_Meister 27. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Was Bitteschön bekommt man an der Colli nicht hin wer eine Map baut oder umbaut, sollte dieses Probl


  15. Wald_Meister 27. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Was Bitteschön bekommt man an der Colli nicht hin wer eine Map baut oder umbaut, sollte dieses Problem hinbekommen.


  16. Wald_Meister 25. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Ja aber man sollte vorher ordentlich testen bevor man etwas raus gibt

    1 Antworten

  17. Wald_Meister 25. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Hallo zusammen, zur Map muss man nicht viel sagen ein echtes Schmuckstück. Bei mir taucht aber folgendes in der Log auf......

    Error: 'Station' not defined in config file 'C:/Users/Forts/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_A1_Halle_Peissen_V6/maps/map01.xml'

    data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (1177.23) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (1099.96) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (736.51) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (647.14) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandOptimaV.i3d (420.00) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/tools/salford/salford4204.i3d (442.36) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/tools/horsch/horschTerrano4FX.i3d (378.67) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneUF1201.i3d (462.28) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/steerable/rostselmash/rsmTorum760.i3d (964.81) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/cutters/rostselmash/rsmPowerStream700.i3d (719.25) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/trailers/thueringerAgrar/thueringerAgrarLeguan.i3d (195.44) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandExactaEL.i3d (408.19) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position
    data/vehicles/tools/kverneland/kvernelandAccordDL.i3d (397.59) ms
    Warning: Invalid savegame component count. Ignoring savegame position

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.