Userprofil von waldmonn
Member since 9 / 2012


waldmonn
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About waldmonn

keine Angabe
  1. waldmonn 19. 09 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    hallo johndeere 1969 mich würde interesieren wie das mit dem pda funktioniert

    1 Antworten

  2. waldmonn 19. 09 2012

    Mod: Gross_Kern_Land
    hallo, habe mir die map mal runtergeladen. gefällt mir auch, nur habe ich ein problem beim sähen. wenn ich die pflanzensorte wechsle sehe ich nicht bei allen das symbol in der rechten unteren ecke. die symbole sind nur von den standartfrüchten. was muss ich tun/ändern damit ich alle sehe? sonst ist es ein bisschen blöd beim anbauen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.