Userprofil von walter1
Member since 11 / 2010


walter1
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About walter1

keine Angabe
  1. walter1 12. 03 2011

    Mod: Antonow Flugzeug
    Das ist wieder ein Fall für die Schrott-Presse


  2. walter1 11. 03 2011

    Mod: Tatra T815 6x6 HTW Bergmann
    Hallo Jungs,
    könnt ihr nicht mal eine große LKW Presse bauen, um den ganzen LKW Schott zusammen presst.


  3. walter1 02. 03 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 XXL FK
    Hallo,
    ist doch gut die schwere Zugmaschine einer muss doch den ganzen Schrott der ihr gebaut wird wegziehen oder?


  4. walter1 08. 01 2011

    Mod: Scania R580 & Kroeger Pack
    Hallo,
    leute was für ein Spinner ist das denn, hat schon 13399769021 € verdient obwohl das Spiel erst am 18.10.2010 auf dem Markt ist.
    Oder er muss Tag und Nacht spielen.


  5. walter1 19. 12 2010

    Mod: Nexiis Farm v1
    aauf den Bildern kann man alles sehen, weiter so ist richtig kkasse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.