Userprofil von Wanderer2011
Member since 6 / 2017


Wanderer2011
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wanderer2011

keine Angabe
  1. Wanderer2011 19. 06 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma

    Wieder echt geile Map bisher geworden, wie schon die vom 15er :) Daher auch von mir volle 5 Sterne und eine Empfehlung.

    Was mir aber noch fehlt sind halt vorallem der Pferdehof, die Winzerei, die Kirschbäume und die Rebgärten :) Ist da irgendwas in die Richtung geplant oder überhaupt im 17er schon realisierbar?

    Ich weiss mappen und unterhalten einer Map ist viel Arbeit, aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts ;)

    Herzliche Grüsse und vielen Dank für die tolle Arbeit
    Wanderer2011


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.