Userprofil von whoami
Member since 1 / 2013


whoami
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About whoami

keine Angabe
  1. whoami 17. 09 2013

    Mod: Monstopia
    If you have Problems with a map like Kernstadt then try the low Version of Kernstadt or a normal Map, but this map is so big like 4 Kernstadt together.


  2. whoami 25. 01 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Ich frage mich, wenn man das Terrain schon exakt 1:1 nachzeichnet, damit das Straßensystem 1:1 draufpasst und auch die Felder 1:1 passen, was ja wahrscheinlich etliche Stunden gedauert hat, warum kopiert man das ganze nicht innerhalb von 2 Minuten???? Da hat wohl einer zuviel Zeit. Noch dazu frage ich mich warum dan nicht die Bergen schöner gemacht wurden an der Stelle, wo in Groß-Kern-Land der Steinbruch ist. Das sieht an der Stelle aus wie Steinbruch raus Gelände schnell etwas geebnet und zack die Spinnerei hin. Habe es mal verglichen, das Terrain ist komplett identisch, ebenso die Felder und die Straßen. Also all das was richtig Arbeit macht ist deckungsgleich, wurde aber neu gemacht (in etlichen Stunden) und nicht kopiert (in 2Minuten) von jemandem, der schon Groß-Kern-Land umgebaut hatte und als V2 bzw. V3 hochgeladen hat ohne den Urmodder BigDadddy99 damals zu nennen. Hier wurde er auch erst nach Kritik nachträglich genannt. Und das soll man dann noch glauben??? Ich sag nur LOL


  3. whoami 25. 01 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Ich schreibe es gerne nochmal, da mein alter Kommentar gelöscht wurde. Diese Map ist definitiv ein Umbau von Groß-Kern-Land. Die Konvertierung bzw. der Umbau wurde nicht ordentlich gemacht, nochdazu wurde weder der Urmodder genannt und auch nicht die Bedingung beachtet, daß die kommerzielle Nutzung nicht gestattet ist. Als Höhepunkt nennt sich dann noch Bauerandreas als Urmodder der Karte, da aber Groß-Kern-Land über 35000 Downloads und genug Ableger hat, wird es sicher noch mehr User geben, die problemlos die Übereinstimmungen erkennen und feststellen, daß der Ursprung dieser Karte Groß-Kern-Land ist und nicht GrenzlandMap.


  4. whoami 25. 01 2013

    Mod: Weites Offenes Land
    Wenn ich mir allerdings die Strassen anschaue, die identisch mit Groß-Kern-Land sind, oder auch das Bild mit der Übersicht, das Deckungsgleich mit Groß-Kernland ist und vollkommen unterschiedlich zu Deiner GrenzlandmapXXLv3 ist. wage ich stark zu bezweifeln, daß Deine Aussage der Wahrheit entspricht. Noch dazu hat Walter ja auch schon die Groß-Kern-Land zu LS11'er Zeiten umgebaut und damit definitiv das Material. Die hässlichen Berge im Nordwesten, die in einem anderen Kommentar schon angesprochen wurden, findet man auch in der Groß-Kern-Land, wenn man dort den Steinbruch entfernt. Also stelle ich fet, daß der Ursprung dieser Karte definitiv Groß-Kern-Land ist.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.