Userprofil von wik44
Member since 2 / 2013


wik44
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Winni Alter & Geschlecht: m Wohnort: Aachen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wik44

keine Angabe
  1. wik44 11. 03 2019

    Mod: WTS Cez Gorjance 2019
    Eine wunderschöne kleine Landschaft die ich jeweils benutze um nur eine bestimmte Viehzucht zu betreiben. Danke für die tolle Arbeit !


  2. wik44 28. 11 2018

    Mod: Landwirtschafts-Simulator 19 - Geld-Cheat-Tool V1.0
    Genau so und nicht anders ! Geht schon seit LS 15 so. Und wenn man die Felder kostenlos bekommen möchte: farmland.xml das Wunschfeld auf farmID=1 stellen und schon ist man Besitzer.


  3. wik44 08. 12 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Top-Map ! DANKE ! Das einzigste was unendlich nervt ist ein Download-Versuch der verdammten AAA_64erFix.zip Datei. Die gesamte Homepage dieser MOD-Gemeinde ist schlichweg ätzend. Habe es bis heute noch geschafft, dort einen vernünftigen Download zu finden, geschweige denn auszuführen. Da lobe ich mir sehrwohl ModHoster !!!

    1 Antworten

  4. wik44 06. 12 2015

    Mod: Two Rivers
    Wie schon bei LS2013 ist Dir diesmal bei LS2015 wieder ein Mega-Coup gelungen, Für mich einer der besten aller Maps ! Vielen Dank für die sicherlich x-Stunden von penibler Arbeit. Chapeau !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.