Userprofil von winzerjakob
Member since 7 / 2016


winzerjakob
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About winzerjakob

keine Angabe
  1. winzerjakob 19. 10 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo zusammen ich hab ein Problem
    Ich Spiele jetzt schon knapp 20 Stunden die Mig Map und habin letzte ZEit viele Course play Course eingefahren. Seit dem war ich schon länger nicht mehr im LS
    Als ich nun wieder vor ein paar Tagen begann zu spielen mit der Mig map War nur noch im oberen drittel der Map Vegetation. Im unteren Teil der MAp wachsen keine Feld pflanzen und kein GRas mehr .
    Nun hab ich schon einiges zur Lösung des Problems ausprobiert doch nix hat geklappt.
    Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    MfG Jakob


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.