Userprofil von wolfsberger1
Member since 3 / 2011


wolfsberger1
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolfsberger1

keine Angabe
  1. wolfsberger1 21. 02 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    super mod! ein grosses dankeschön und läuft einwand frei durch leute wie dich ( euch modern) macht das spielen erst richtig spass grosses lob und nochmals danke


  2. wolfsberger1 13. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    also die map ist tip top daumen hoch!!!


  3. wolfsberger1 26. 12 2014

    Mod: BJORNHOLM NEW DESIGN
    Also die map ist der Hammer!!! LÄUFT einwandfrei und ohne einträge ganz, ganz dickes lob und danke

    1 Antworten

  4. wolfsberger1 22. 03 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Also diese map ist der hammer! Läuft alles fehlerfrei und sie zu zocken ist eine wahre freude. ein dickes lob und ein dank an alle moder ohne Sie währe das spiel nicht so erfolgreich nochmals danke


  5. wolfsberger1 28. 06 2013

    Mod: Kamen LS13 ohne Verrotten
    also die map ist der hammer!! Großes und dickes lob an euch!!! Das mit der ampel ist ja absolut der wahnsinn und die map natürlich auch, komplett fehlerfrei!!! ist schon der hammer was Ihr so drauf habt. macht weiter so und nochmals danke lg wolfsberger


  6. wolfsberger1 29. 09 2012

    Mod: MapLand
    also super map! genau wie die v2! alles funktioniert tadellos ich kann nur sagen 10 von 10 punkten weiter so danke!!!


  7. wolfsberger1 12. 09 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    super mod!! und nachträglich alles gute zum geburtstag


  8. wolfsberger1 09. 09 2012

    Mod: MapLand
    also das ist eine der besten maps, die ich bis jetzt gespielt habe. Sie läuft fehlerfrei und ohne rucken und ich kann nur sagen hut ab und weiter so, denn solche erbauer sind eine rarität das ist meine meinung. von mir gibt es volle punktezahl ich hab sie heute denn ganzen tag gespielt und es wurde nicht fad und das ist mir noch nicht oft passiert. nochmals danke lg wolfsberger1


  9. wolfsberger1 01. 09 2012

    Mod: "Follow Me / Convoy"
    also dieser mod ist wirklich der hammer! einfach nur top und auch noch fehlerfrei alle achtung und hut ab


  10. wolfsberger1 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    also die Map ist endgeil!! weiter so zucchero ich ziehe meinen hut vor Dir. Das ist die beste map die ich bis jetzt gespielt habe und die Fehlerfrei läuft.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.