Userprofil von wolle190784
Member since 1 / 2013


wolle190784
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About wolle190784

keine Angabe
  1. wolle190784 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Ich finde die Map auch sehr gelungen. Mit den Begrenzungspfählen die auf der Straße liegen kann ich leben. Auch das die Startfahrzeuge und Anbaugeräte auf dem Acker liegen teilweise auch auf der Seite ist auch kein großes Drama. Was allerdings nicht funktioniert ist die Rücksetzfunktion der Mods und das ist für mich persönlich ein Grund auf eine eventuelle Nachfolgerversion zu warten.


  2. wolle190784 10. 03 2013

    Mod: Iveco Stralis Tanque BR
    Eine schöne Idee so einen Mod zu erstellen nur ich habe das problem, dass er in den ersten beiden Gängen nur ruckartig vorwärts kommt. Tacho geht immer wieder 3 - 5 Km/h vor und dann wieder zurück


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.