Userprofil von XCarobaX
Member since 1 / 2013


XCarobaX
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 24 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: Traktoren(fahren), Fußball, skifahren, Fahrrad fahren, Homepage keine Angabe

About XCarobaX

keine Angabe
  1. XCarobaX 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Sehr geile map!

    hat einer von euch (Damit ist jeder der das liest gemient) lust mit mir auf der map ohne cheats und mods zu zocken? nur mit den notwendigsten empfohlenen mods die für die karte benötigt werden?

    einfach bei mir melden

    1 Antworten

  2. XCarobaX 29. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo 714 Power

    Erstmal Klasse map und echt resepkt vor dir.

    habe nun aber eine kleine Frage und zwar is in der 0.95 Beta schon die Pda verbaut oder wird das erst wie in der Beschreibung steht in der V 1 kommen
    da ich mir die kommis durcgelesen habe und nichts darüber gefunden habe Z.B. "Keine Pda" wollte ich mal nachfragen:)

    Also is die Pda da oder wie gesagt erst in V1?

    1 Antworten

  3. XCarobaX 29. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo 714 Power

    Erstmal Klasse map und echt resepkt vor dir.

    habe nun aber eine kleine Frage und zwar is in der 0.95 Beta schon die Pda verbaut oder wird das erst wie in der Beschreibung steht in der V 1 kommen
    da ich mir die kommis durcgelesen habe und nichts darüber gefunden habe Z.B. "Keine Pda" wollte ich mal nachfragen:)

    Also is die Pda da oder wie gesagt erst in V1?


  4. XCarobaX 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    ja ich hab nur den Animation Trigger und die Buyable Objects im spiel und ansonsten nichts


  5. XCarobaX 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hab den neusten Patch jetzt map raus und neu reingemacht spiel gestartet und schwubs geht net... naja lobt man mal die modder ist man trotzdem der blöde-.-


  6. XCarobaX 14. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Erstmal vielen dank für diese Tolle map, ich habe sie schon im ls 2013 gemocht.

    Leider habe ich das Problem das sich das spiel starten lässt wenn ich danach jedoch das spiel Beenden möchte passiert nichts und das game wird schwarz :( ich lade mir mal den neusten patch herunter und schau mal ob es dann funktioniert jedoch bekommst du für die karte 5/5*.

    Wäre toll wenn du mir kurz schreiben könntest an was es liegen kann:)

    Mfg Caroba

    1 Antworten

  7. XCarobaX 13. 08 2013

    Mod: Agroliner HKD 302
    Spitzen mod! danke für die gute arbeit werde vielleicht auch gleich ein paar bilder dazu machen


  8. XCarobaX 08. 08 2013

    Mod: Planai Beast
    der mod ist echt der hammer danke für die gute arbeit geschwindigkeit basst genau ich freu mich schon so auf die map ich schau schon fast jedn tag auf mofhoster ob sie endlich da ist da ich selbst schon mit meinen eltern 10 jahre ski fahre


  9. XCarobaX 06. 06 2013

    Mod: Riverside
    boa man wisst ihr wie geil das ist wollte die map grad anfangen rumzuschreiben von ls11 schau auf modhoster nach nem mod auf einma seh ich das ich sag nur die ALLER ALLER beste map Ever


  10. XCarobaX 01. 06 2013

    Mod: John Deere 1640
    Klasse Schlepper Gut gelungen


  11. XCarobaX 31. 05 2013

    Mod: Farmer class
    ja die ehte ist grau aber die ist auch net schlecht


  12. XCarobaX 12. 05 2013

    Mod: Planai Beast
    ich fahr seit 10 jahren selbst am hauser kaibling ski (nachbar skigebiet von der planai) jetzt machts game erst richtig spass ey so geil freu mich richtig üpbel auf die map danke das du sowas machst !


  13. XCarobaX 08. 03 2013

    Mod: Niva sk6 kolos
    sieht zwar gut aus aber für so viel Hektar wie ich abernte an einem tag ist dieser nicht zu gebrauchen aber für mein lanz hof werde ich diesen benutzen danke!!


  14. XCarobaX 08. 03 2013

    Mod: LIETUVA
    im großen und ganzen ist die map oke aber ich bleibe bei meiner springfield map diese ist auch gut aber zu unrealistige felder.


  15. XCarobaX 04. 03 2013

    Mod: Round Bale Mod
    Also der Mod ist einfach der Hammer! super presse, Anhänger und der rest natürlich auch!


  16. XCarobaX 03. 03 2013

    Mod: Möller Ballen und Palettentrailer
    Morgen,von den bildern her finde ich den Hänger gut ich lade ihn mir gerade herunter dann werde ich heute noch Ca.300 ballen heimfahren.Mach weiter so mit dem modden


  17. XCarobaX 03. 02 2013

    Mod: DonChris SkiRegion
    Hey Donchriss ich fahre selber 18 jahre ski in schladming genauer genommen am Hauser Kaibling würde mich mal freuen wenn du über die live webcam bilder von dort die skiregion haus oder schladming nach zu bauen versuchst.WERE ECHT GEIL!


  18. XCarobaX 30. 01 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    ich finde diese map einfach klasse großer lob an dich wingi die map einfach der hammer vielen dank an die map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.