Userprofil von XeqteR
Member since 11 / 2014


XeqteR
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XeqteR

keine Angabe
  1. XeqteR 03. 04 2015

    Mod: JCB Fastrac 8310
    Hallo.
    Erstmal vielen dank für die kostenlose version !
    Sieht soweit ganz gut aus aber ein paar sachen sind mir aufgefallen:
    -Blinker ohne funktion
    -Landwirt hat die hände nicht am lenkrad
    - eine RUL zu viel (sieht etwas übertrieben aus, aber ist geschmackssache)
    -Räder drehen sehr stark durch wenn man zb Holzhacker hinten dran hängen hat.
    -Texturen erscheinen mir etwas zu "clean"
    -bei IC fehlen daten wenn ich auf den Control-panel schalten will
    - Innenraum beleuchtung hat sehr krasse kanten (quasi einfach nur n helles dreieck)

    ansonsten guter versuch. ist keine kritik! ldiglich kleine verbesserungsvorschläge! würde mich auf eine 2.0 freuen ;)

    an alle die jetzt hier über die bilder meckern... mod laden und selber bilder machen oder ingame gucken... hilft ungemein, da man auf bildern eh nicht wirklich sagen kann obs ingame genau so aussieht!

    Weiterhin viel spass beim farmen!

    mom keine bewertung meinerseits

    1 Antworten

  2. XeqteR 12. 03 2015

    Mod: FahrsiloExtension
    Was muss ich umstellen damit bei 100% gras befüllung danach normale silage rauskommt (wie original modus) ?!?!?!?! bitte um hilfe ! ich spiel sehr gern mit der mod, aber mich stört es etwas das da heu rauskommt... bin selber landwirt.. und bei gras muss einfach silo rauskommen ;)
    vielen dank im vorraus !

    1 Antworten

  3. XeqteR 08. 12 2014

    Mod: Förderband Pack
    wie hier bereits oft geschrieben wurde, das band ist leider nicht auf unserem dedi dafür geeignet um den kipper wieder zu entladen! verladen funzt super !
    hat schon jmd ne lösung gefunden ? wenn ja bitte ich um pm !
    vielen dank !
    da der mod im sp super funktioniert ! 4/5


  4. XeqteR 08. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    hi leute !

    erstma vielen dank für diesen MOD ! ! ! ist echt gut gemacht !
    ich würde nur ehrlichgesagt gerne nach dem das silo fertig ist, normale silage haben, wenn ich nur gras reinpacke !
    weiss jmd was ich dann ändern muss?

    wenn ja bitte PM!

    trotzdem 5/5 + empf!

    1 Antworten

  5. XeqteR 01. 12 2014

    Mod: Volksholm
    ganz vergessen ! Die Map bekommt von mir trotzdem 5/5 sternen ! und noch eins oben drauf! Biface hat sich sicher jede menge arbeit damit angetan!
    Dickes Dankeschön ! auch an all die anderen modder hier die versuchen den mist von Giants auszubügeln ;)

    1 Antworten

  6. XeqteR 01. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo leute.
    Erstmal vielen dank für diese (fast) perfekte MAP ! ! ! !

    ich spiele die map mit ein paar leuten im mp, leider funktionieren die förderbänder an den lagerstellen nicht und nachdem wir unser silo am hof fertig hatten mussten wir leider feststellen das man das fertige silo mit NICHTS verladen kann!
    hat da jmd eine lösung warum das so ist ? hab das sonst noch nirgendwo gelesen das jmd diesen fehler hat. daher schiebe ich es NICHT auf diese tolle MAP sondern hätte nur gerne eine lösung dafür ^^
    danke im vorraus !

    1 Antworten

  7. XeqteR 09. 11 2014

    Mod: Volksholm
    SUPER MAP ! ! ! ! ! gerade geladen und ich bin begeistert!
    alles sehr schön angeordnet !
    3 kleinigkeiten die ich gerne einbringen würde...
    1: Schaaf Icon liegt etwas neben der wiese
    2: eine Mission Tafel auf dem Hof wäre sehr hilfreich!
    3: icons/Schriftzüge von Sägewerk und Gartencenter fehlen

    Aber alles in allem mehr als Premium ! Dickes LOB an den Modder !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.