Userprofil von xpcShuttle
Member since 3 / 2017


xpcShuttle
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xpcShuttle

keine Angabe
  1. xpcShuttle 12. 03 2017

    Mod: GPS
    Servus. Ersteimal großes Lob für die Entwicklung der vielen Mods für LS.
    Jedoch hab ich das Problem, dass der GPS Mod bei mir ein flimmern des Hilfefensters verursacht. Ich hab nun alle Mods deaktiviert und nach und nach wieder hinzugefügt. Beim Aktivieren des GPS Mods war das Flimmern wieder da.
    Ich hab schon an den Grafikeinstellungen geschraubt, bringt aber alles nicht. Wenn die Log Datei gebraucht wird, sagt Bescheid.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.