Userprofil von xSMILIEx
Member since 1 / 2016


xSMILIEx
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xSMILIEx

keine Angabe
  1. xSMILIEx 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Da kann ich nur zustimmen! Zwei Stunden auf eine Map warten die ich sonst in einer Minute runteladen könnte tu ich mir echt nicht an...
    Schade, die Screenshots schauen echt sehr gut aus.

    1 Antworten

  2. xSMILIEx 06. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    in Zeile 3: showHelpOn="true" showHelpOff="true"

    Dann wirds immer angezeigt.


  3. xSMILIEx 07. 03 2016

    Mod: Bantikow
    Hey

    Ich weiß das ist schon über ein Jahr her aber vllt. stoßt ja noch jemand so wie ich auf die unbeantwortete Frage!
    Ich hab das selbe Problem gehabt und bin dann mithilfe der Development Tools draufgekommen, dass der Trigger an einer vollkommen falschen Stelle war (hinten, ausserhalb des Gebäudes). Ich vermute, dass das passiert ist, weil man das ja bewusst mit J/N und K/M verschieben kann und deshalb unabsichtlich/durch einen Bug dort hin gewandert ist.
    Fixen kann man es indem man die vehicles.xml editiert:
    Es gibt dort einen <onCreateLoadedObject ...> Eintrag der eine id hat (bei mir 105) und dann noch drei andere Attribute: MixLvl, PipeRot und PipeTrans. Mit den PipeRot und PipeTrans Werten kann man die Position verändern. Bei mir sind funktionierende Werte bei PipeRot -3.141 und PipeTrans 0. Besonders PipeTrans ist wichtig!

    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.