Userprofil von xTIGERSHARK
Member since 8 / 2012


xTIGERSHARK
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xTIGERSHARK

keine Angabe
  1. xTIGERSHARK 08. 08 2012

    Mod: Bauzaun mit attacher für Frontlader
    wen ihr da auch wenigstens 2 harken für den fl ran gemacht hättet wäre es ja schon,gut und realistisch aber so is es einfach nur verblödung. da es garantiert welche ausser stand gibt die denken das man das echt so tragen kann is es echt schwachsin das so zu machen. überarbeitung wäre angebracht. so einfach müll

    1 Antworten

  2. xTIGERSHARK 08. 08 2012

    Mod: 8360R
    gemacht werden muss an dem tdem noch bschen was. der sound bei der 3ten cam spinnt, die heckscheibe geht durch das kennzeichen auf usw. verbesserung pls. sonst aber ein hammer mod und würden die optischen fehler nun noch behoben werden dann is der locker premium wert (=
    ne version mit fronthydraulik wäre auch nice ( ohne gewicht schon drann) ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.