Userprofil von xx.xx
Member since 7 / 2013


xx.xx
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xx.xx

keine Angabe
  1. xx.xx 06. 10 2015

    Mod: Tunxdorf
    hi Mythic, ich hab ein Problem ich kann bei den Kühen in die eine Halle neben dem Kuhstall wo so drei silos sind (Stroh,Heu,Silo)
    dann ich alle drei Sachen nicht rein tun!!!!!!

    Weißt du warum das so ist???

    bitte um schnellst mögliche Antwort

    MFG
    xx.xx


  2. xx.xx 02. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    hallo niggels,

    mein Problem ist das ich die map nicht spielen kann, weil ich immer eine benachrichtig bekomme das die benötigend mods nicht vorhanden sind aber ich hab sie im mod ordner. ich kann auch nicht die Taste B drucken das es weg geht

    ich bitte um Hilfe das ich dies richtig geile map spielen kann !!!

    1 Antworten

  3. xx.xx 20. 08 2013

    Mod: Alita Farm
    the map does not play him


  4. xx.xx 09. 08 2013

    Mod: OgM2013
    hey kannst du mir bitte sagen wie ich den gülle&mist mod in die map gekomme bitte schreib mir

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.