Userprofil von xXFendtFreakXx
Member since 6 / 2013


xXFendtFreakXx
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Wilster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xXFendtFreakXx

keine Angabe
  1. Mod: Regional Map
    Zitat aus Bekannte Probleme:
    ' Die Fahrzeuge erscheinen beim zurücksetzten leider noch nicht am Hof '

    Guter Tipp: schaue Mal nach den Load-Places nach (dürfte ziemlich weit unten im Scenegraph im GE sein), das sind die Plätze, da wo LS die Fahrzeuge und Geräte für Rücksetzen abschmeißt, kannst auch meinetwegen von 8 Load-Places 7 Stück wegschmeißen, so lädt er es nur an dieser Stelle ab.


  2. Mod: Schwarzenberg Ballenanhänger
    Ich sage nur eins und damit meine ich den Modder: es wäre gut, wenn du das fixen könntest, dass wenn man a) beim Bremsen dass er nicht nach vorner überkippt b) wenn er sowieso schon Automatische-Befestigung hat, kann die Stange in der Mitte raus, denn so wird das beladen leichter c) das Hin- und Herwedeln während der Fahrt, so heftig dass ein Traktor bald umgeschmissen wird und/oder in den Graben gezogen wird.

    Ich habe hierzu ein paar Screenshots reingetan, damit man eventuell das analysieren kann und somit leichter fixen kann.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.