Userprofil von xxtillixx
Member since 1 / 2011


xxtillixx
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xxtillixx

keine Angabe
  1. xxtillixx 30. 10 2011

    Mod: [FTY-Modding] Bulldog Map
    Ich habe noch ein kleines Problem ich habe jetzt alles zusammengesucht mit triger und ales aber ich finde das letze einfach nicht Map bga weenn wir einer helfen würde bitte melden und sonst einfach bei icq melden 424339805 wenn sich einer melden würde währe echt geil :D


  2. xxtillixx 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich brauch umbedingt das modpack bitte !!! ;D


  3. xxtillixx 18. 08 2011

    Mod: Mini Farm
    Klumpen
    du kannst auf x/y deine sprache wählen und auf b kannst du sie dann speichern


  4. xxtillixx 16. 08 2011

    Mod: FENDT Favorit 822 PowerShift
    muss man das immer so übertreiben mit den scheiß breiten reifen wenn der jetzt normale reifen hätte denn währ das echt ein geiler trecker ab er so nicht !


  5. xxtillixx 14. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land Map
    man brauch noch bga mods weil wenn man die bga silos voll hat dann kann man keine anderen haufen mehr voll fahren bitte um hilfe schnell


  6. xxtillixx 15. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    Echt ein sehr schöner Mod wenn du jetzt noch eine v2 rausbringen würdest mit blinkern und bremslicht und so ein kram alles währe es so ein geiler trecker es ma cht echt spaß mit ihm zu fahren
    mfg Tillmann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.