Userprofil von xxTOXICxx
Member since 1 / 2011


xxTOXICxx
Punkte: 181
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xxTOXICxx

keine Angabe
  1. xxTOXICxx 01. 04 2013

    Mod: Hawe SLW 20
    Umgeskinnter Kaweco und dann credits: ICH und beschreibung "Mein kleiner Hawe", super Respekt vor dem urmodder!


  2. xxTOXICxx 15. 02 2013

    Mod: Deutz 6095 HTS
    Ein strohäcksler würde auch noch fehlen

    1 Antworten

  3. xxTOXICxx 03. 02 2012

    Mod: MB Trac Gewicht
    Mein gott könnt ihr nicht lesen? das ist nicht das Von Bm-Modding wo das stahlseil dran ist


  4. xxTOXICxx 26. 01 2012

    Mod: 3 Trailer fuer F18
    ja aber es ist "geklaut" weil allein schon alle flächen / polys Gleich sind wie vom krone auser das du halt ein zwei sachen dzu gebaut hast mehr net


  5. xxTOXICxx 24. 01 2012

    Mod: IHC 844-S Package
    ob S oder net es gab sie auch mit verdeck. ne Comfortkabine hatten "meistens" nur die mit allrad gab aber auch viele ohne ab Später ja dann die XL mit XL kabine die XLA dnan mit Xl kabine und seitenschaltung

    1 Antworten

  6. xxTOXICxx 10. 12 2011

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    der Frontalder und das gewicht wird späters mal nachgereicht weil diese noch W.I.P sind!


  7. xxTOXICxx 03. 12 2011

    Mod: Reime 6000
    das von LS uk war das 9000 net das 6000 aber ich finde in den farben sieht das net gut aus


  8. xxTOXICxx 09. 11 2011

    Mod: Amazone D4T25
    Das ist ansomale seine sähmaschine und ich denke mal nix wurde geändert.

    also raus damit


  9. xxTOXICxx 19. 10 2011

    Mod: Maschendrahtzaun
    Und wer soll das glauben??


  10. xxTOXICxx 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    also realistisch is er ja wenn die doppelreifen net wären das is unötig

    1 Antworten

  11. xxTOXICxx 17. 10 2011

    Mod: Krone Emsland HD
    Doch McLovin hat seine erlaubnis bekommen aber nur wenn er ihn auf File-Upload hochläd.

    ich hab in meinen mal das bel script reingehauen.


  12. xxTOXICxx 16. 10 2011

    Mod: Krone Emsland 8t
    jo nur andere wheatplane das wars.


  13. xxTOXICxx 16. 10 2011

    Mod: IHC ModPack V2
    naja eig nix mit IHC zu tun der orignal giants lizard.. zu lang undso bei deinen sind die riefen vorne zu breit, die farbe naja da shcauen berall noch teile vom orgina llizard raus also das dunkel rot , das verdeck getht durch den koflügel der fl wo soll der halten usw.. aber was solls es gibt leute die gefällt der.

    1 Antworten

  14. xxTOXICxx 09. 10 2011

    Mod: Sunce
    ja leider funktioniert er nicht..
    kaufen geht , ankuppeln geht danach geht nix mehr sobald du austeigst oda traktor wechselst musst LS mit task manager beenden


  15. xxTOXICxx 02. 10 2011

    Mod: Mengele MZDK 16000
    naja pfreek hat recht und BEL script is ne sache von 3-5 mins
    und neue textur warum net nen dirt layer dann passt dass


  16. xxTOXICxx 27. 09 2011

    Mod: Small plough
    Ein IHC 423 packt nen 2 schaar volldrehpflug gut. da is nix zu schwer


  17. xxTOXICxx 31. 08 2011

    Mod: BizonZ056 Na Super Skrypcie
    das ist der contest drescher umgeskinnt und er hat 96 mb wegen extem viele funktionne, textur datein und 1 milionen polys


  18. xxTOXICxx 28. 08 2011

    Mod: IHC-1056 XL
    achja und soweit ich weiß gabs denn 56 mit der richtigen comfort 2000 garnet oder sehr selten hab noch keinen geshen und das seitenblech sieht komisch aus


  19. xxTOXICxx 28. 08 2011

    Mod: IHC-1056 XL
    naja comfort 2000 is an dem nix.
    das ist die nromale XL kabine mit einer andern farbe

    1 Antworten

  20. xxTOXICxx 28. 08 2011

    Mod: Rogator Sprayer
    41 MB heftig und XYZpain warscheinlich zu groß und zuviele polys

    1 Antworten

  21. xxTOXICxx 17. 08 2011

    Mod: Trakor Farben
    468 bytes geben kein geld nur punkte aber ja ls szene is geldgeil geworden


  22. xxTOXICxx 09. 08 2011

    Mod: John Deere 7530P
    Fl ankuppelbar aber nichtmehr Abkuppelar Fl tools kann mann nicht ankoppeln , hab ihn wida rausgenommen


  23. xxTOXICxx 01. 08 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Map Ladebilder ändern|Texte ändern uvm.
    ja naund trz hat er recht du kannst deine videos bei youtube hochladen seit es ul.to gibt sind alle nur noch geldgeil


  24. xxTOXICxx 18. 07 2011

    Mod: Coast of Norway
    naja 1 satz = 1 map aber er lädt zurzeit ( PeetSAN ) mehre maps hoch das nennt mann Geldgeil.


  25. xxTOXICxx 14. 07 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    in echt gibts sowas auch an steilen gebiten also nix unreal vill ist das kein "echt" nachgebildetes modell aber es gibt in echt so teile mit ketten


  26. xxTOXICxx 07. 07 2011

    Mod: EJB_balenwagen
    naja aussehn her ja schön und gut aber 120k polys ( 1 reifen hat 21k ) ich hätte ihn behalten hätte er weniger polys und nen attacher auf knopfdruck


  27. xxTOXICxx 03. 07 2011

    Mod: Kuhn Hilador GA 7822
    naja so toll sieht der auch net aus und 200k polys fürn schwader is auch net ohne


  28. xxTOXICxx 02. 07 2011

    Mod: LS Map by Mason
    also ich kann sie net empfehlen , aufm hof wächst gras in jeder halle .. die weisen am rand einfach 4 m a mitm pinsel tack zack zack und ja also ich finde sie net gelungen


  29. xxTOXICxx 27. 06 2011

    Mod: Kuhn Maxima Seeder
    warum klappbar die is net so breit und 2 wie wilslte den tank klappen :D


  30. xxTOXICxx 26. 06 2011

    Mod: Neuländisches Forst
    warum machst du bilder von deinem JD wenns um die map geht


  31. xxTOXICxx 21. 06 2011

    Mod: New Wilsenburg Map
    die map i3d hat 90 Mb somit brauch die map 2-3 minuten oder je nach pc sogar längern also einfach laden lasse.


  32. xxTOXICxx 07. 06 2011

    Mod: Modelleichers Map Released Beta V0.8
    modelleicher baut mit absicht so wenig wie möglich da ehr einen schwachen PC hat ich denke mal hecken und baüme gehn ja einfach einzufügen .. mir persönlich fehln die berge aber sonst ist sei gut weißte ja :D


  33. xxTOXICxx 01. 06 2011

    Mod: case 745 Xl
    du liegst falsch mann könnte nen detailieten 633 machen der vill 30k polys hääte ingame dann 50k aber es moddelt halt keiner alles aus.


  34. xxTOXICxx 26. 05 2011

    Mod: Alpenvorland
    da wo das sägewerk ist ist links dranne son holzteil und einfach baüme drübergekaltscht und ich meine am hof selber kaum platz


  35. xxTOXICxx 26. 05 2011

    Mod: Alpenvorland
    naja zaüne schweben inner luft, stämme fligen inner öuft , kaum ujntersell möglichkeiten , baüme geamcht einfach wald drüber gesetzt usw also ich find die map net gut aber jedem seine meinung


  36. xxTOXICxx 23. 05 2011

    Mod: Bergmann Royal 28s
    Frage wegen der Map : Des ist die Nordeifel Map by Fendt211 die se ist aber noch im Bau aber noch nicht vorgestellt

    hier das hat er doch geschriben das es eine privat map momentan ist sie im bau ist aber erst später vorgesllt wird wenn mehr zu sehn ist.

    sonst schieker ladewagen


  37. xxTOXICxx 18. 05 2011

    Mod: Claas Dominator 86
    also bei mir geht er noch!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.