Userprofil von Yannik 01
Member since 2 / 2011


Yannik 01
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Yannik 01

keine Angabe
  1. Yannik 01 23. 07 2011

    Mod: SchlichtundEinfach Milchvieh
    also eig.eine ganz gute map nur wo kann ich das getreide einlagern.


  2. Yannik 01 19. 03 2011

    Mod: Kverneland 3632FT
    cooler mod doch könnte vllt. mal einer eine kverneland sähmaschiene machen währe echt cool

    MFG Yannik 01


  3. Yannik 01 05. 03 2011

    Mod: Terex TL 310 Mit grosser Schaufel
    hallo leute kann mir einer sagen ob es einen anhänger gibt mit dem ich mist laden und das dann mit dem überall abkipp mod auf meine felder kippen kann

    MFG Yannik


  4. Yannik 01 05. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    auf den bildern kann man in den pronar t680 mist laden bei mir geht das aber nicht und ich kann mit der schaufel die bei diesem packet mit dabei ist kein mist laden kann mir dort einer helfen

    MFG yannik


  5. Yannik 01 01. 03 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    die map und die früchte sind in ordnung aber ich kann die früchte nirgendwo abliefern


  6. Yannik 01 28. 02 2011

    Mod: PDT Kartoffel ModPack
    hab mal ne frage wenn ich das downloade kann ich dann automatisch kartoffeln anbauen oder geht das nicht

    MFG Yannik


  7. Yannik 01 27. 02 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    könnte mir vielleicht einer sagen wie man nen mod auf windows 7 entpackt


  8. Yannik 01 26. 02 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    kann mir vielleicht einer sagen wie man den mod ins spiel bekommt

    MFG yannik 01


  9. Yannik 01 26. 02 2011

    Mod: CAT Kettenbagger 315D
    der bagger ist echt cool aber ich habe einen laptop ohne das numpad und bei steuerung kann ich die tasten auch nicht ändern


  10. Yannik 01 09. 02 2011

    Mod: ECO-Map v.4
    Brzzl hat recht muss man die biogas anlage erst anschalten oder kann mir(uns) einer sagen wie das geht

    MFG Yannik


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.